für Berlin
×
×

Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group

Frankfurter Allee 71
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War heute das erste mal in der filiale.Alle Mitarbeiter waren recht freundlich zu den kunden. Alles...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fünf Sterne für die kompetente Beratung und Problemlösung...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde der Postbank und immer sehr zufrieden mit dem Service. Gerade heute habe i...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„nicht mehr ganz junge Menschen stehen oftmals vor Problemen, das digitalisierte Konto Management zu...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Beratung - selbst auf den "letzten Drücker" - anders als in der endlosen Telefonschleife wurde...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group"

Foursquare 4.5/10
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group?

Die Adresse von Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group lautet: Frankfurter Allee 71, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group?

Postbank Geldautomat , Deutsche Postbank AG u. Cash Group hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen