für Berlin
×
×

Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber

Tempelhofer Damm 151
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 030 7 51 90 85
Gratis anrufen
info@juwelierhoeltge.de www.juwelierhoeltge.de
Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber 030 7 51 90 85 Berlin Tempelhofer Damm 151 12099 Tempelhof 5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Perlen, Platin, Schmuck, Schmuckreparatur, Scout, Silber, Silberschmuck, Trauringe, Uhren-Reparatur, Uhrmacher, Uhrmacher-Meisterbetrieb, bastian, qualifiziertes Fachpersonal: Uhrmachermeister, Uhrmacherin und Goldschmiedin, Omega Werkstatt, Mido, Michel Herbelin, Jörg Heinz, Juwelier, Junghans, Goldwaren, Goldschmied, Goldankauf, Gold, Frederique Constant, Citizen, Bruno Söhnle
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2023Abcde88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Uhr online bestellt. 2 Tage später war sie bei mir. Sie entsprach exakt der im Internet abgebildeten Uhr. Auch DPD lieferte in dem vorgegebenen Zeitrahmen pünktlich. Vielen Dank für den guten Service. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2021Gunnar Wolfgang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fachleute und besser als Christ. Bei Höltge wird die Uhr nicht weggeschickt, sondern die Meister arbeiten noch selber und in hoher Qualität. ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2021Kuckucksuhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Bin seit mehreren Jahren öfters in Herrn Höltges Geschäft gewesen und wurde immer bestens beraten. Der Knaller war dann eine Standuhr, in deren Ticken ich mich sofort verliebt habe. Und Aussehen natürlich auch. Weil ich in der Nähe wohne, hat er sie mir persönlich geliefert. Fand ich absolut toll!!! Dieses Geschäft ist für mich absolut vertrauenswürdig, wenn es um Uhren, Uhrenreparatur, Schmuckreparatur geht.Ein Mann, der sein Handwerk versteht. Und seine Angestellten auch!!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2020Schlagwerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon mehrfach Vintage-Armbanduhren zur Revision bei Höltge abgegeben. Immer wurden sie zu meiner vollsten Zufriedenheit gewartet und bei Bedarf auch repariert, selbst 60-70 Jahre alte Schätzchen! Das will was heißen!! Kann Höltge ehrlich nur weiterempfehlen! A.Br. ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2018Dietrich Seidlitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit gut zwei Monaten habe ich meine Tissot – Armbanduhr aus der Reparatur zurück. Die hatte zwar ihren Preis und hat ihre Zeit gebraucht, doch das Ergebnis ist einfach spitze. Jeden Tag freue ich mich über die Uhr, wie neu, über ihre Ganggenauigkeit, über ihren Aufziehmechanismus. Wenn ich mal das Federwerk aufziehen muss, nur dann, wenn ich mich wohl zu wenig bewegt habe. Ihnen Herr Körber und Ihrem Team dafür herzlichen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7519085, +49 30 7519085, 0307519085, +49307519085

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber?

Die Adresse von Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber lautet: Tempelhofer Damm 151, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber?

Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber?

Juwelier Höltge Uhrmachermeister Joachim Körber hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen