für Berlin
×
×

Thai-Restaurant Kien-Du

Kaiser-Friedrich-Str. 89
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 3 41 14 47
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kien-du.de
Thai-Restaurant Kien-Du 030 3 41 14 47 Berlin Kaiser-Friedrich-Str. 89 10585 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
täglich ab 17 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 29 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Thai-Restaurant Kien-Du

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2015Daniel S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur aus der Erinnerung berichten, aber die war sehr gut. Kien-Du gibt es schon seit mehr als 30 Jahren und hat in der Zeit ein sehr gutes Curry perfektioniert. Das Curry wird selbst hergestellt und als Liebhaber der Thailändischen Küche kann ich nur bestätigen: Das ist wirklich sehr lecker! Leider hab ich die Preise nicht mehr im Kopf, lag aber so knapp unter 10€ und war jeden Cent wert. Die Einrichtung ist auch schon etwas älter, aber ich fand es dadurch eher noch authentischer. Es werden auch Picknickkörbe mit thailändischen Essen angeboten...Bei dem guten Wetter aktuell eigentlich eine tolle Idee für den Park! ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Hagen H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch im ausgehenden Jahr 2013 für mich immer noch der beste Thai in Berlin! War in den letzten Jahren immer wieder mit ausgewiesenen ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2010Patrick W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im etwas ruhigen Teil von Charlottenburg nahe Otto-Suhr-Allee befindet sich eine kleine Perle ostasiatischer Kochkunst. Der beliebte ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2010Qype User (oceani…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier finden Sie authentische Thai-Küche, eines der besten Thai Restaurants in Berlin !!!!! Man bekommt Vollwertreis zum Essen, es schmeckt ...” mehr


Das sagt das Web über "Thai-Restaurant Kien-Du"

Foursquare 5.7/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3411447, +49 30 3411447, 0303411447, +49303411447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thai-Restaurant Kien-Du?

Die Adresse von Thai-Restaurant Kien-Du lautet: Kaiser-Friedrich-Str. 89, 10585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thai-Restaurant Kien-Du?

Thai-Restaurant Kien-Du hat montags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thai-Restaurant Kien-Du?

Thai-Restaurant Kien-Du hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen