für Berlin
×
×

Sauna am Pfingstberg Saunabad

Am Pfingstberg 32
13465 Berlin - Frohnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 030 60 40 46 95
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sauna-am-pfingstberg.de
Sauna am Pfingstberg Saunabad 030 60 40 46 95 Berlin Am Pfingstberg 32 13465 Frohnau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 14:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Sauna am Pfingstberg Saunabad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2016Karsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hola Zusammen, wir waren also gestern (Sonntag zu Gast). Zwischen super und hmmmmm.... Vorweg genommen-wir beide fühlten uns insgesamt ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2015Christian D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind seit Jahrzehnten regelmäßige Saunagänger (1x wöchentlich). Früher, noch unter dem Vorbesitzer, waren wir häufiger als Gäste dort. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2011Chrissi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super schöne Sauna..... „Hallo, ich war vor Kurzem mit meiner Freundin in dieser Sauna und wir mussten erstmal den Eingang ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2011Qype User (Philip…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf den ersten Blick kein 5-Sterne-Spa aus dem Hause Hilton, eher etwas versteckt, von außen nicht das hübscheste Gebäude. Aber hier zählen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60404695, +49 30 60404695, 03060404695, +493060404695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sauna am Pfingstberg Saunabad?

Die Adresse von Sauna am Pfingstberg Saunabad lautet: Am Pfingstberg 32, 13465 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sauna am Pfingstberg Saunabad?

Sauna am Pfingstberg Saunabad hat mittwochs bis donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr, freitags von 12:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 14:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sauna am Pfingstberg Saunabad?

Sauna am Pfingstberg Saunabad hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen