für Berlin
×
×

Bohannon Club

Dircksenstr. 40
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 23:00 Uhr
Telefon: 030 69 50 52 87
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bohannon.de
Bohannon Club 030 69 50 52 87 Berlin Dircksenstr. 40 10178 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Bar, Funk, Reggae, Soulclub
Öffnungszeiten öffnet um 23:00 Uhr
Montag 23:00 - 06:00 Uhr
Dienstag 23:00 - 06:00 Uhr
Mittwoch 23:00 - 06:00 Uhr
Donnerstag 23:00 - 06:00 Uhr
Freitag 23:00 - 06:00 Uhr
Samstag 23:00 - 06:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Bohannon Club

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012jsschmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist für mich ein "geht so" Club. In Berlin haben wir ja clubtechnisch ein wirklich riesieges Angebot, da kommt mir das Bohannon ein bisschen zu weichgespült vor. Es wird dementsprechend über den Abend teils auch erst sehr zögerlich voller, abgesehen von den Pub Crawl Touristengruppen, die regelmäßig vorbeikommen, dann aber nach einer Stunde auch wieder verschwinden. Für mich also nichts besonderes. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012debbyweber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war das Bohannon einer meiner Lieblingsläden. Mittlerweile nicht mehr so... Die Location ist super und sehr gut zu erreichen. Direkt die Treppe runter in ein sehr gefälliges ambiente mit Stein und Holz. Die Akustik ist nicht so prall und manchmal nervt vor allem die Touricrowd. Aber so ist Mitte nunmal. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2011Jens B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war leider erst ein Mal hier. Wenn Konzerte stattfinden ist es auf jeden Fall eine angemessenen Location um mit seinen ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2011Svenja G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Soulmusik und nettes Ambiente! Ja, warm sollte man mal ins Bohannon gehen? Ich fands spannend in eine Bar im Untergrund zu gehen, ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2010Anja A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Bohannon ist von aussen eher unscheinbar und man erwartet nicht den schönen Stil innen. Ich war hier mit Freunden beim Marva Whitney, ...” mehr


Das sagt das Web über "Bohannon Club"

Foursquare 6.9/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69505287, +49 30 69505287, 03069505287, +493069505287

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bohannon Club?

Die Adresse von Bohannon Club lautet: Dircksenstr. 40, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bohannon Club?

Bohannon Club hat montags bis samstags von 23:00 - 06:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bohannon Club?

Bohannon Club hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen