für Berlin
×
×

Restaurant Transit

Sonntagstr. 28
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 26 94 84 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.transit-restaurants.com
Restaurant Transit 030 26 94 84 15 Berlin Sonntagstr. 28 10245 Friedrichshain 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 181 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (181)

Meine Bewertung für Restaurant Transit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2022Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ach so lecker. War jetzt schon zweimal da. Einmal in roten Bereich einmal in brauen ;) Es gibt jede Menge verschiedene bowls zu Auswahl mit ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2019Janine Mo.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Auswahl auf der Karte und lecker ist es auch”

Unzumutbar? 30.01.2018Laura G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind an einem Freitagabend hier eingekehrt und haben zum Glück vorher reserviert. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, die Eineichtung, ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2017Angelo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place was pretty decent by Berlin food standards. Prices are reasonable (3.5 for small dishes, and 7 for large). Friend & I shared 6 ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2015ben.broshi9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tapasbar auf asiatisch, kleine Gerichte zum günstigen Preis, die man mit seinen Freunden teilt und dafür viele bestellt... Sau lecker. Am besten reservieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Transit"

Foursquare 8.2/10
aus 570 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 156 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26948415, +49 30 26948415, 03026948415, +493026948415

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Transit?

Die Adresse von Restaurant Transit lautet: Sonntagstr. 28, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Transit?

Restaurant Transit hat montags bis sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Transit?

Restaurant Transit hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen