für Berlin
×
×

Anta Berlin Stylisten

Regensburger Str. 4
10777 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 17 03 78
Gratis anrufen
E-Mail senden www.antaberlin.de
Anta Berlin Stylisten 030 2 17 03 78 Berlin Regensburger Str. 4 10777 Schöneberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Anta Berlin Stylisten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2014Angelika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„...wenn Sie empfänglich sind für ruhige Energie und sich daran erfreuen zwei Menschen bei der Arbeit zu beobachten, die gelassen so in ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2010Qype User (bernad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War gestern dort, hat mir wirklich sehr gut gefallen!! Die nehmen sich richtig Zeit für einen, sind super nett und man hat einen Top ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2009Qype User (jtberl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn es um meine Haare geht, bin ich nicht ganz einfach... und ich lass da auch nicht jeden ran! Ich habe die Chefin von ANTABerlin auf ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2170378, +49 30 2170378, 0302170378, +49302170378

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anta Berlin Stylisten?

Die Adresse von Anta Berlin Stylisten lautet: Regensburger Str. 4, 10777 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Anta Berlin Stylisten?

Anta Berlin Stylisten hat dienstags bis mittwochs von 10:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anta Berlin Stylisten?

Anta Berlin Stylisten hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen