für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester

Bachwitzer Str. 9
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 29 49 23 27
Gratis anrufen
E-Mail senden www.martina-gester.de
Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester 030 29 49 23 27 Berlin Bachwitzer Str. 9 12555 Köpenick 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war wegen Stottern dort (Privatpatient), nachdem ich "The Kinkgs speech" gesehen hatte. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hallo, mein Sohn besucht die Praxis wöchentlich, da er sprachliche Probleme hat. Wir waren vorher ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 27.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Praxis ist gut ausgestattet, die Behandlungen sind sehr gut und abwechslungsreich. Sie hat uns ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29492327, +49 30 29492327, 03029492327, +493029492327

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester?

Die Adresse von Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester lautet: Bachwitzer Str. 9, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester?

Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester?

Praxis für Logopädie und Sprecherziehung, Martina Gester hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen