für Berlin
×
×

brands4friends Private Sale GmbH

Kommandantenstr. 22
10969 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0800 5 10 00 52
E-Mail senden www.brands4friends.de
brands4friends Private Sale GmbH 0800 5 10 00 52 Berlin Kommandantenstr. 22 10969 Kreuzberg 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bekleidung, Uhren, Schmuck, Onlineshop
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für brands4friends Private Sale GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2022Samy1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut das Letzte!!!!!!Man versucht Kontakt zu bekommen weil man keine Daten zur Rechnung erhält,trotz anmailen kam keine Reaktionen!!!!Wurdedann nach 2ter Mahnung mit zur letzten Zahlung per Post aufgefordert,die erst am Sa 12.Februar kam & Zahlungstag 16.Februar,sehr kurzfristig anstatt gleich Postalischem Wege!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Auskunft auf ein kleines Problem mit meiner Bestellung zum Schluss wurde ich dumm gemacht und ausgelacht nie wieder bei so einem Verein . ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2019bobo1071

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wäre kam nie an. Wurde von DHL wieder zurückgeschickt, da fehlgeleitet. Trotz mehrmaliger Reklamation per E-Mail keine Reaktion. Telefonisch sagte man mir, dass die Ware wieder am Lager sei und nicht erneut zu mir geschickt werden kann. Katastrophaler Kundenservice. NIE WIEDER !!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2018guteronkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Verkäufer hält es nicht für notwendig eine Auftragsbestätigung sowie eine Lieferankündigung zu senden. Kontaktversuche aller Art (per Email, Telefon sowie über paypal) scheitern. Nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Newsletter abbestellt, trozdem erhalte weiter Mail die mich nervfen. Weitere Deinstallations-versuche scheitern. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 5100052, +49 800 5100052, 08005100052, +498005100052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von brands4friends Private Sale GmbH?

Die Adresse von brands4friends Private Sale GmbH lautet: Kommandantenstr. 22, 10969 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von brands4friends Private Sale GmbH?

brands4friends Private Sale GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über brands4friends Private Sale GmbH?

brands4friends Private Sale GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen