für Berlin
×
×

Art Deckert Friseur

Erich-Weinert-Str. 101
10409 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 42 02 52 54
Gratis anrufen
E-Mail senden www.artdeckert.de http://artdeckert.de
Art Deckert Friseur 030 42 02 52 54 Berlin Erich-Weinert-Str. 101 10409 Prenzlauer Berg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Friseur, Photostudio, Make UP
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Art Deckert Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2017Birgit T57

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Volker selber ist super. Leider ist es sehr schwer, dort zeitnah einen Termin zubekommen. Seine Kollegin finde ich nicht ganz so gut, da sie mir leider schon die Haare verschnitten hat. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2014Kati M

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Friseur den wir kennen. Mein Kind lässt sich nur von Volker die Haare schneiden. Wir waren bisher bei jedem Termin sehr zufrieden! Ein wirklich netter Friseur. Die Terminvereinbarung klappt auch super. Sogar online kann man nach seinem Wunschtermin schauen und diesen dann gleich buchen. :) Auch die Preise sind ok. Für Waschen, Schneiden und Föhnen 10,50€ fürs Kind, da kann man echt nicht meckern! ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2014Stephie V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich geh immer wieder gerne zu Art Deckert um mich dort so richtig verwöhnen zu lassen. Beide (Volker und Sabine) sind sehr nett, ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2013Qype User (Petril…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Volker, der Friseur, dem die Frauen vertrauen? Auf euphorischer Empfehlung meiner Großen ging ich nun nach 16 Jahren fremd und holte mir ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2012Qype User (naua…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte einen groupon-Gutschein für einen Heiße-Schere-Splissschnitt bei Art Déckert. Und war sehr positiv überrascht! Die Dame hat sich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42025254, +49 30 42025254, 03042025254, +493042025254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Art Deckert Friseur?

Die Adresse von Art Deckert Friseur lautet: Erich-Weinert-Str. 101, 10409 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Art Deckert Friseur?

Art Deckert Friseur hat montags von 09:30 - 17:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Art Deckert Friseur?

Art Deckert Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen