für Berlin
×
×

Bariton Cafe Bar Restaurant

Weserstr. 23
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 37 43 22 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bariton-bar.com
Bariton Cafe Bar Restaurant 030 37 43 22 15 Berlin Weserstr. 23 10247 Friedrichshain 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 01:00 Uhr
Freitag 16:00 - 03:00 Uhr
Samstag 16:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Bariton Cafe Bar Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2022Thomas Freitag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich meine Kinder und meine Frau sind große fans der Mexikanischen Küche dieses Ambiente ist sehr Nostalgisch und schön gestalten es lohnt sich wirklich hier her zu kommen das essen schmeckt vorzüglich und die Preise sind absolut gerechtfertigt die Kellner sind nett und ich kann es nur wieder und wieder empfehlen deswegen gibt's eine 5/5 von mir ;) ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2019Schrimp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier kann man eine echt tolle Zeit verbringen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen war einfach weltklasse! Klar empfehlung!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2017Jens Stein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes mexikanisches Restaurant. Diese Location lädt zu einer gemütlichen Atmosphäre ein, in der man sich rund um wohl fühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2017Jasmin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren jetzt schon öfter im Bariton. Auch haben wir schon Freunde hier eingeladen. Ob Fajitas, Quesedillas, Steak oder Burger, ich fand ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2017Ralph33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gestern im Bariton haben uns die sonst nahmhaften buritos bestellt kam leider lauwarm und Unprofessional auf den Tisch an ohne liebe vorbereitet. Das Service Personal total unaufmerksam und ablegenkt wollten uns umsetzten aber ohne Erfolg . Das Personal und das ganze herum haben uns total enttäuscht ,wir werden das bariton wahrscheinlich nicht mehr so schnell besuchen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Bariton Cafe Bar Restaurant"

Foursquare 7.6/10
aus 50 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 37432215, +49 30 37432215, 03037432215, +493037432215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bariton Cafe Bar Restaurant?

Die Adresse von Bariton Cafe Bar Restaurant lautet: Weserstr. 23, 10247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bariton Cafe Bar Restaurant?

Bariton Cafe Bar Restaurant hat montags bis donnerstags von 16:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 16:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bariton Cafe Bar Restaurant?

Bariton Cafe Bar Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen