für Berlin
×
×

A&O Berlin Hauptbahnhof

Lehrter Str. 12
10557 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 32 29 20-4200
Gratis anrufen
www.aohostels.com/de/berlin/berlin-hauptbahnhof
A&O Berlin Hauptbahnhof 030 32 29 20-4200 Berlin Lehrter Str. 12 10557 Moabit 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für A&O Berlin Hauptbahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2019Veronika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal und nie wieder! Leider hatte uns ein günstiges Angebot gelockt. Sonst wären wir hier nicht abgestiegen. Es war laut und ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2019Papercut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hostel ist manchmal ein bisschen laut, aber ansonsten ist die Einrichtung gut und das Personal sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit sich zu beschäftigen. So gibt es z.B. einen Tischkicker, oder einen Billardtisch. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2019Trixie N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I have stayed at a few A&O over the years in this part of the world and it is what it is. The rooms are simple as well as the breakfasts. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2019Hans Markus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hostel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Man kommt superschnell überall hin. Ich habe schon in vielen Hostels der A&O-Kette verbracht. Diesmal war die Erfahrung absolut katastrophal. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Die Buchung lief soweit auch ohne Probleme. Leider ist es ziemlich laut und man hört fast alles, was im Nebenzimmer und auf den Gängen passiert. In der Nacht sind sehr oft betrunkene Leute schreiend durch die Anlage gelaufen und man konnte echt nicht besonders gut schlafen. Heute ist die Berlinreise vorbei und wir fahren nach Hause. Nochmal werden wir das Hostel nicht buchen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War dort vor drei Jahren zu einem Fussballwochenende mit meinem besten Kumpel. Die Lage des Hostels ist gut, sehr nahe am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind nicht wirklich gemütlich und nicht sehr toll eingerichtet. Die Wände und die Türen sind auch eher dünn, sodass wir jedes Gespräch von vorbeilaufenden Gästen hören konnten. Gott sei dank war das Wetter sehr gut und wir haben uns nicht lange im Hotel aufgehalten. Das Frühstück war nichts besonders, aber ok. Insgesamt gesehen waren wir trotz dünner Wände mit dem Hotel zufrieden, vorallem war der Preis super. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "A&O Berlin Hauptbahnhof"

Foursquare 6.7/10
aus 83 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 1364 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 322920-4200, +49 30 322920-4200, 0303229204200, +49303229204200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A&O Berlin Hauptbahnhof?

Die Adresse von A&O Berlin Hauptbahnhof lautet: Lehrter Str. 12, 10557 Berlin

Was denken Internetnutzer über A&O Berlin Hauptbahnhof?

A&O Berlin Hauptbahnhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen