für Berlin
×
×

Broenen Bruno Heilpraktiker

Kurfürstendamm 117
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0163 2 64 13 80
www.heilpraktiker-broenen.de
Broenen Bruno Heilpraktiker 0163 2 64 13 80 Berlin Kurfürstendamm 117 10711 Halensee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Asiatische Chiropraktik, Osteopathie
Öffnungszeiten
Mo-Fr Auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Broenen Bruno Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2016HeikeEvaMaria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann sagen, dass mich seine Methode wieder beweglich macht. Es tut weh während der Behandlung, aber meistens ist das schon vergessen, wenn ich zur Tür raus gehe. Danke, ich komme auf jeden Fall wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2015beautemps.2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei Herrn Broenen in Behandlung. Die Therapie bewahrte mich vor einer Bandscheiben-OP. Herr Broenen praktiziert auch in Düsseldorf. Da es zu Wartezeiten kommen kann, sollte man allerdings möglichst frühzeitig einen Termin vereinbaren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0163 2641380, +49 163 2641380, 01632641380, +491632641380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Broenen Bruno Heilpraktiker?

Die Adresse von Broenen Bruno Heilpraktiker lautet: Kurfürstendamm 117, 10711 Berlin

Was denken Internetnutzer über Broenen Bruno Heilpraktiker?

Broenen Bruno Heilpraktiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen