für Berlin


Autoservice Inh. Ralf Nitsche

Simon-Bolivar-Str. 47
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: (0 30) 42 01 85 00
Gratis anrufen
autoservice2000@hotmail.de https://www.autoservice200...
  • Branchen:
  • Autowerkstätten
Autoservice Inh. Ralf Nitsche (0 30) 42 01 85 00 Berlin Simon-Bolivar-Str. 47 13055 Alt-Hohenschönhausen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abgasanlage, Bremsanlage, Inspektionen, Motor / Getriebe
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autoservice Inh. Ralf Nitsche

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Eine Werkstatt wie ich sie mir vorstelle. Kein unnützes Zeug angeboten, die Reparatur gut ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Leute, an alle die eine günstige Werkstatt suchen, sind hier richtig !!! Wer beim Autoservice 2000 ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„nach kauf von meinen clk 200 wurde eine nachbehandlung durchgeführt bin zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2011Qype User (Rangoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vorab eine freundliche und kompetente Beratung, schnell und mit ausgesprochen gutem Service erledigte Arbeit, zu einem Preis der mir ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2011Qype User (headco…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein 120 d Bj. 2006 hatte nach einer etwas unsensiblen Handhabung meinerseits ein Loch im Fahrzeugboden. Der Heckwischer war zudem schon ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen