für Berlin
×
×

Elan Health & Fitness GmbH

Drakestr. 51
12205 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 43 98 80
Gratis anrufen
Telefax: 030 84 39 88 17
E-Mail senden www.elan-studios.de
Elan Health & Fitness GmbH 030 8 43 98 80 Berlin Drakestr. 51 12205 Lichterfelde 2 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fitness, Kurse, Amplitrain, Ernährung, Wellness
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Elan Health & Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2012Alexander

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Elan Health Club - weder preiswert noch richtig gut „Ich bin jahrelang Mitglied in diesem Club. Durch die Gold Card erwarb ich noch zu DM-Zeiten eine ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2012pineo70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jahrelang Mitglied in diesem Club. Durch die Gold Card erwarb ich noch zu DM-Zeiten eine lebenslange Mitgliedschaft. Bin dort geblieben, da ich ja bereits bezahlt hatte. Im Laufe der Zeit kamen, wenn man die Monatsbeiträge vergleicht, preiswertere Anbieter mit großflächigeren oder sehr luxeriösen Studios an den Markt. Habe seit längerem keine Zeit mehr ins Elan zu gehen. Würde mich heute aber anders entscheiden. Alexander ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8439880, +49 30 8439880, 0308439880, +49308439880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elan Health & Fitness GmbH?

Die Adresse von Elan Health & Fitness GmbH lautet: Drakestr. 51, 12205 Berlin

Was denken Internetnutzer über Elan Health & Fitness GmbH?

Elan Health & Fitness GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen