für Berlin
×
×

Häselbarth Elektrotechnik GmbH

Schnellerstr. 62
12439 Berlin - Niederschöneweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 6 71 77 36
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.elektro-treptow.de
Häselbarth Elektrotechnik GmbH 030 6 71 77 36 Berlin Schnellerstr. 62 12439 Niederschöneweide 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Häselbarth Elektrotechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2017Tomás

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag Obwohl ich gelernte Elektriker bin, habe ich noch nicht meine Lehre- anerkennung bekommen. Seit 2013 bin ich für eine Leihfirma tätig, da habe ich verschiedenen. Elektroarbeiten erlegdigt. Ich wohne in Wilhelminenhof str. und bitte um eine Treffe , Danke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6717736, +49 30 6717736, 0306717736, +49306717736

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Häselbarth Elektrotechnik GmbH?

Die Adresse von Häselbarth Elektrotechnik GmbH lautet: Schnellerstr. 62, 12439 Berlin

Was denken Internetnutzer über Häselbarth Elektrotechnik GmbH?

Häselbarth Elektrotechnik GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen