für Berlin
×
×

LA PAZ Restaurant

Florastr. 14
13187 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 49 91 36 25
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lapaz-pankow.de
LA PAZ Restaurant 030 49 91 36 25 Berlin Florastr. 14 13187 Pankow 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 32 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für LA PAZ Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2020Heike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Uns hat es sehr gut geschmeckt- super Service - gutes Essen - was will man mehr .. wir kommen wieder .”

Unzumutbar? 25.11.2019fritz9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 11.11.2016Sabriel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das La Paz ist ein kleines schönes Restaurant. Von der Speisekarte her ist es auch in Ordnung, ich würde mir allerdings mehr vegetarische Gerichte wünschen. Das Essen ist ganz in Ordnung, jedoch nichts Außergweöhnliches. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung. Alles in allem bin ich zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2016Brittany S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I honestly don't understand why this place has such poor reviews. I came here this past weekend and had a really enjoyable experience. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2015Peter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaubliches ist passiert: M hat anlässlich seines 50. Geburtstags ein Abendessen spendiert. Wahnsinn! So sind wir dann im Florakiez ins ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "LA PAZ Restaurant"

Foursquare 5.6/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49913625, +49 30 49913625, 03049913625, +493049913625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LA PAZ Restaurant?

Die Adresse von LA PAZ Restaurant lautet: Florastr. 14, 13187 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von LA PAZ Restaurant?

LA PAZ Restaurant hat montags bis donnerstags von 12:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LA PAZ Restaurant?

LA PAZ Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen