für Berlin
×
×

Pylones

Karl-Liebknecht-Str. 3
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 80 92 81 30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pylones.com
Pylones 030 80 92 81 30 Berlin Karl-Liebknecht-Str. 3 10178 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Dekoration, Geschenkartikel, Haushaltswaren, Modeschmuck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Pylones

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2014Torterry C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It's quite nice store for interesting and artistic decorations, they also offer many creative products, some of them are really useful, ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2014Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vielleicht sollte ich mir bei meinen nächsten Berlin-Besuchen die Brille weniger gut putzen. Denn gestern nahm ich diesen Shop wahr, der ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012lisali997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pylones ist wundervoll! dort gibt es immer so herrlich kitschige Sachen ( Gebrauchsgegenstände wie: Dosen, Handy-Hüllen, Geschirr, Usb-Sticks etc.)! man kann Stunden dort verbringen, obwohl der Laden sehr überschaubar ist. Er liegt direkt an der für wohlhabende Herrschaften Einkaufsmeile.Anderen Geschäfte, sind also höchstens fünf Minuten( wenn man gemütlich geht) entfernt.Preiswert ist dieses Geschäft nicht immer, jedoch sind reduzierte Waren immer vorhanden und ebenso schön.Ein kleiner Blick hinein schadet bestimmt nicht! (Es ist eher Frauensache ;)) ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2012Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner Laden mit wirklich klasse Ideen und Besonderheiten, in Form von Dingen die die Welt nicht braucht ;-) Billige China Gages aus ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2009berlincheck24h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Artikel von Pylones kenne ich aus der Galerie Lafayette. Nun ist ihnen ein ganzes Geschäft gewidmet, wunderbar. Schön schrill, poppige bunte Alltagsgegenstände die man wirklich gebrauchen kann wie zum Beispiel die fröhlichen Toaster, die schon Freude aufs Frühstück aufkommen lassen, ob sie auch vernünftig funktionieren sei dahin gestellt, ein Hingucker sind sie allemal. Und Dinge die die Welt nicht braucht, aber trotzdem gerne hätte, z.B. die Pin Box Spider, oder die Fahrradklingel Ghost.... Ein witziges Geschenk finde ich hier immer und sei es nur eine verrückte Haarbürste für meine Freundin. Und es ist einfach ein erfrischender Anblick wenn man an dem Schaufenster vorbeigeht und die knall bunten Farben sieht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pylones"

Foursquare 7.7/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 80928130, +49 30 80928130, 03080928130, +493080928130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pylones?

Die Adresse von Pylones lautet: Karl-Liebknecht-Str. 3, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pylones?

Pylones hat montags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pylones?

Pylones hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen