für Berlin
×
×

Fahrschule Harri Krause

Gallwitzallee 114
12249 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 7 75 93 33
Telefon: 030 7 75 50 21
Gratis anrufen
info@Harri-Krause.com http://www.Harri-Krause.com
Fahrschule Harri Krause 030 7 75 93 33 Berlin Gallwitzallee 114 12249 Lankwitz https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/5/3515/5183515_200x100px.png 4.5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fahrschulen
Zusatzinformationen: C1 Führerschein, Bildungsgutschein, LKW-Führerschein, Eintrag 95, Berufskraftfahrerausbildung, Weiterbildung Berufskraftfahrer, Motorradführerschein, Autoführerschein, Anhängerführerschein, Beschleunigte Grundqualifikation
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 15:00 - 18:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrschule Harri Krause

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023beate basson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte echt Respekt den Führerschein Klasse A anzugehen. Am Anfang durfte ich mit Ole lernen, später dann mit dem Chef Stefan Krause. Beide sind sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, so dass mein Umgang mit dem Motorrad immer sicherer wurde. Nun habe ich es geschafft und das ganze Team hat mich nicht nur durch die Prüfung gebracht, sondern auf den Straßenverkehr vorbereitet. Die Preise sind fair und Termine wurden immer gefunden. Die Kollegin im Sekretariat hatte immer ein Lächeln und aufmunterndes Wort. Vielen Dank dafür. Ich kann die Fahrschule und das Team nur von Herzen empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen; Herr Krause ein super Fahrlehrer, bei dem ich mich kompeten...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2021Rikolina Kobien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine 1a Fahrschule! Ich habe heute meinen Führerschein dort auf Anhieb bestanden, weil ich von meinem Fahrlehrer mehr als gut darauf vorbereitet worden bin. Er nahm sich viel Zeit und Geduld, mir alles genau beizubringen. Somit war das Thema Schaltung bald kein Thema mehr, da es einfach gut funktionierte. Mit Ruhe und Sorgfalt hat er mir sämtliche Gefahren aufgezeigt und mir Tipps gegeben, wie ich zukünftig am Besten auf sämtliche Situationen reagieren kann. Und selbst wenn man mal was "verbockt" hat, blieb er ruhig und geduldig und ging auf die Situation am Ende der Stunde nochmal ganz ruhig ein. Dadurch fühlte man sich selbst nicht lange unsicher und wurde in der Fahrzeugbedienung und im Umgang mit der StVO immer selbstsicherer. Und ich bin 20 Jahre älter, als die meisten anderen Fahrschüler und dennoch klappte alles, gerade wegen der guten Vorbereitung auf Anhieb. Deshalb kann ich diese Fahrschule, wo auch schon mein Bruder vor Jahren seinen Führerschein gemacht hat, nur wärmstens weiter empfehlen! Da gibt's nur liebe Mitarbeiter, denen wirklich was an seinen Fahrschüler gelegen ist. Deshalb 5 Sterne mit Herzchen! Total verdient! ;-) ...” mehr

Problem melden 15.07.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Fahrschule! Nette Fahlerer, ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch da ich erst im höheren Alter ...” mehr

Inhalte
Dozent
Preis/Leistung
Problem melden 13.10.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr nette Fahrlehrer und gute Beratung.”

Inhalte
Dozent
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Inhalte
Dozent
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7759333, +49 30 7759333, 0307759333, +49307759333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fahrschule Harri Krause?

Fahrschule Harri Krause bietet Fahrschulen an.

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Harri Krause?

Die Adresse von Fahrschule Harri Krause lautet: Gallwitzallee 114, 12249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Harri Krause?

Fahrschule Harri Krause hat montags bis freitags von 15:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Harri Krause?

Fahrschule Harri Krause hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen