für Berlin
×
×

Ästhetik Atelier Berlin

Eisenacher Str. 72
12109 Berlin - Mariendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 92 21 81 97
Gratis anrufen
E-Mail senden http://web.aesthetik-atelier-berlin.de
Ästhetik Atelier Berlin 030 92 21 81 97 Berlin Eisenacher Str. 72 12109 Mariendorf 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Ästhetik Atelier Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2017ing_rid.krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit der Neueröffnung glückliche Kundin und kann mit Sicherheit sagen, dass die Mitarbeiterinnen einfach wunderbare Hände haben! Sehr freundliches und professionelles Team! Ich warte schon auf das nächste Mal bei Ihnen! ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Kat_Schäfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Geschenk habe ich von meiner Freundin eine Behandlung für meinen Geburtstag bekommen. Ich war total begeistert! Die Gesichtsbehandlung war einfach prima! Meine Haut fühlt sich wie vor 5 Jahren.. Ich warte nicht bis meinen nächsten Geburtstag auf meinen nächsten Termin, das ist sicher. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2017erika_kohl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Atmosphäre, sehr kompetente Inhaberin! Die Behandlungen, die ich bisher bekommen habe, waren immer super. Vielen Dank, ich komme gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe leider keine Zeit und Geduld, mein Make-up jeden Tag zu machen. Aber ich bin schon im Alter...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2017Laura_Rehbein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in Ästhetik Atelier wegen Wimper Extension. Es dauerte etwas Zeit, aber das Ergebnis lohnte sich! Die Dame, Frau Akmanlar ist sehr freundlich und macht alles professionell. 5 Sterne auf jeden Fall! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92218197, +49 30 92218197, 03092218197, +493092218197

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ästhetik Atelier Berlin?

Die Adresse von Ästhetik Atelier Berlin lautet: Eisenacher Str. 72, 12109 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ästhetik Atelier Berlin?

Ästhetik Atelier Berlin hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ästhetik Atelier Berlin?

Ästhetik Atelier Berlin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen