für Berlin
×
×

bfh Finanzhaus Berlin GmbH

Tempelhofer Damm 121
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 030 30 01 09-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 30 01 09-111
info@finanzhausberlin.de http://www.finanzhausberlin.de
bfh Finanzhaus Berlin GmbH 030 30 01 09-0 Berlin Tempelhofer Damm 121 12099 Tempelhof https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/6734/6186734_200x100px.png 5 5 123

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Versicherungen
Zusatzinformationen: Autoversicherungen, Krankenversicherungen, Lebensversicherungen, Fondsanlagen, Rentenversicherungen, Betriebliche Altersversorgung, Betriebliche Krankenversicherung, Finanzierungen, Kleinkredite, Baufinanzierung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 123 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für bfh Finanzhaus Berlin GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seriös, Kompetent un... „Seriös, Kompetent und Effizient... Jederzeit gerne wieder.”

Unzumutbar? 15.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

KFZ Versicherung - besser woanders „Das hat leider alles nicht geklappt beim Finanzhaus Berlin. Drei Monate nach der Registrierung des ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

KFZ-Versicherung „Weil ich ein neues Auto gekauft habe, brauchte ich eine Versicherung. In dem Büro wurde mir sehr ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

KFZ- Versicherung „Wollte Geld sparen und bin ins Finanzhaus gegangen wegen KFZ. Durch einen Wechsel zum 1.1. habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Rechtsschutzversicherung „Seit etlichen Jahren habe ich meine Rechtsschutzversicherung beim Finanzhaus Berlin betreut. In der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 300109-0, +49 30 300109-0, 0303001090, +49303001090

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet bfh Finanzhaus Berlin GmbH?

bfh Finanzhaus Berlin GmbH bietet Versicherungen an.

Wie lautet die Adresse von bfh Finanzhaus Berlin GmbH?

Die Adresse von bfh Finanzhaus Berlin GmbH lautet: Tempelhofer Damm 121, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von bfh Finanzhaus Berlin GmbH?

bfh Finanzhaus Berlin GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über bfh Finanzhaus Berlin GmbH?

bfh Finanzhaus Berlin GmbH hat 123 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen