für Berlin
×
×

Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K.

Tempelhofer Damm 215
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 030 7 51 33 21
Gratis anrufen
Telefax: 030 7 52 27 42
hafen-apotheke-berlin@t-online.de http://www.apotheken.de/club/12099/hafen-apotheke
Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K. 030 7 51 33 21 Berlin Tempelhofer Damm 215 12099 Tempelhof https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/3/5423/3025423_200x100px.png 2 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Lieferservice, pflegende Kosmetik, Blutdruckmessung, Kompressionsstrümpfe, Apotheke, Blutzuckermessung
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:30 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2017Fckberliner 1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellte Ware kommt nie am selben Tag !! Zum 4 mal in Folge sind die Mitarbeiter nicht fähig zu sagen wann meine Bestellung kommt und man fährt immer umsonst hin !!! Unglaublich nie wieder !!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2015Steufa112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe für meinen Sohn insgesamt 3 Impfdosen verschrieben bekommen und musste die vor dessen 2. Geburtstag auch komplett erworben haben. Nach dem 2. Lebensjahr wird die betreffende Impfung nicht mehr durch die Kasse bezahlt. Ich habe daher im Januar 2014 das entsprechende Rezept bei der v. g. Apotheke eingelöst. Die Impfungen erfolgen in Abständen von 2 Monaten bzw. die dritte nach 15 Monaten. Wie ich dann bemerkte, war als Verfallsdatum Februar 2016 angeben. Das wäre dann jedoch 3 Monate zu früh. Meine Nachfrage, ob ein Umtausch möglich sei, wurde ebenso verneint wie eine Kontaktaufnahme zum Hersteller. "Toller" Service und "sehr" gute Beratung, die nämlich im Hinblick auf Laufzeit der Impfdosis und den Impfintervallen nicht erfolgt ist... ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Apotheke im Dezamber 1973 erstmalig wegen einer schweren Lungenerkrankung aufgesucht u bin bis heute treu geblieben, dh. wenn ich in der Nähe bin löse ich das Rezept hier ein, Service hinsichtlich Beratung zu Wechsel-Nebenwirkug erfolgt, Schmerz-Haut- Körperpflegemittel im Angebot, vielleicht nicht alle, aber doch die Gängigen, ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2012Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine Apotheke mit begrenzter Auswahl, ich kenne die Apotheke seit über 40 Jahren, Angebote Kosmetik, Sonnenschutz für Kinder u im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7513321, +49 30 7513321, 0307513321, +49307513321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K.?

Die Adresse von Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K. lautet: Tempelhofer Damm 215, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K.?

Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K. hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K.?

Hafen-Apotheke Heimtraud Schmale e.K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen