für Berlin
×
×

Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH

John-F.-Kennedy-Platz 1
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 7 82 83 26
Gratis anrufen
Telefax: 030 7 82 01 96
Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH 030 7 82 83 26 Berlin John-F.-Kennedy-Platz 1 10825 Schöneberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2010Georg B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Kantine kann ich wirklich empfehlen. Tolles Essen in interessantem Ambiente. Alleine die Räumlichkeiten sind ein Besuch wert. Es ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2010Qype User (raven8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da kann ich mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen: Das Essen ist für eine Kantine ausgesprochen gut und auch recht ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2008Karin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe diese Kantine schon genutzt als ich in der Nähe studiert habe und sie ist immer noch genau so gut. Ein gutes Rathaus mit einer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7828326, +49 30 7828326, 0307828326, +49307828326

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH?

Die Adresse von Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH lautet: John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin

Was denken Internetnutzer über Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH?

Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen