für Berlin
×
×

Capital Baustoffe GmbH

Bergholzstr. 4
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 60 03 47 70
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.capital-baustoffe.de
Capital Baustoffe GmbH 030 60 03 47 70 Berlin Bergholzstr. 4 12099 Tempelhof 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 05:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 20:00 Uhr
Freitag 05:30 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Capital Baustoffe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2023Charaxes

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es wird sich an keinerlei Absprachen gehalten. Arbeitszeiten gibt es nicht! Es MUSS immer Stunden länger gearbeitet werden. Wenn, wie heute z.B., abgesprochen ist das jemand der gestern über 11 Stunden auf Arbeit war heute dann auch MAL pünktlich Feierabend machen muß weil er die Kinder aus der Schule abholen muß und jetzt um 16 Uhr immer noch nicht zu Hause ist (Schulschluß war um 13:30 Uhr) dann ist das eine derartige NICHTACHTUNG der Familie und der Grenzen der Mitarbeiter!!!!!!!! Desweiteren spricht es für die enorma Feigheit der Chefs das sie nicht mal ans Telefon gehen um sich der Verantwortung zu entziehen ihr Fehlverhalten wenigstens zu erklären. Dieses Fehlverhalten den Mitarbeitern und ihren Familien gegenüber spiegelt ihre Unzuverlässigkeit und Nichtachtung auch ihrer Kundschaft gegenüber wieder! Ich kann nur jedem der auch noch andere Verpflichtungen, Hobbies oder ein Leben ausserhalb seines Berufs hat AUF GAR KEINEN FALL, bei dieser Firma anzufangen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60034770, +49 30 60034770, 03060034770, +493060034770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Capital Baustoffe GmbH?

Die Adresse von Capital Baustoffe GmbH lautet: Bergholzstr. 4, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Capital Baustoffe GmbH?

Capital Baustoffe GmbH hat montags bis freitags von 05:30 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Capital Baustoffe GmbH?

Capital Baustoffe GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen