für Berlin
×
×

Thieme Ina Dr.

Baumschulenstr. 95
12437 Berlin - Baumschulenweg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 5 32 20 36
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.frauenarztpraxis-thieme.de
Thieme Ina Dr. 030 5 32 20 36 Berlin Baumschulenstr. 95 12437 Baumschulenweg 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Thieme Ina Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2020Ute Schoenerstedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr. Thieme und ihren Arzthelferinnen / Schwestern betreut. Kompetenz, interessiertes Zuhören und fachlich immer korrekte Entscheidungen sowie psychologisches Einfühlungsvermögen in allen Lebenslagen sind Ihnen sicher, wenn Sie diese kleine, feine Praxis mit sehr großzügiger Sanitäreinheit betreten. Daran merkt man schon, dass hier der Patient wirklich im Mittelpunkt steht. Sie hat ein Ohr für Zwischentöne. Eine Ärztin, die mein vollstes Vertrauen geniesst. Ob am Telefon oder in Natura, die Schwestern sind stets freundlich und sehr flink mit einer sehr angenehmen Fähigkeit, die Lage zu überblicken, Humor zu haben und dann noch an das zu erinnern, was man gerade vergessen hat zu fragen. Ich gehe sehr gerne zu meiner Frauenärztin und ihrem freundlichen Team. Hier bin ich in sehr guten Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2018JellyBell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich poste im Namen meiner Schwester. Ich finde es unverantwortlich wie mit ihr umgegangen wurde. Gerade als Frauenarzt sollte doch eine gewisse Professionalität und Empathie vorhanden sein. Meine Schwester war nach ihrem letzten Termin wieder!! total fertig. Angefangen bei den sehr seltsamen und unfreundlichen "Arzthelferinnen". Ich kann wirklich nicht verstehen wie sich so eine Praxis halten kann. Ich hoffe, es werden noch viele Frauen zu einem anderen Frauenarzt wechseln, der es wirklich verdient hat sich Arzt nennen zu dürfen. Es ist wirklich traurig, dass es solche Plattformen geben muss, um ein wenig darauf aufmerksam machen zu können, wie mit Patienten umgegangen wird. Ich rate jeder Frau von dieser Praxis ab!! Vor allem den Schwangeren! ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2011Qype User (Grec…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gründliche, aber auch sehr launige Ärztin, die es überhaupt nicht gerne hat, wenn eine Patientin sich schlau macht und kritische ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Keine schnelle Untersuchung sondern sehr gewissenhaft und genau. Freundlich und zuvorkommend, und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Thieme Ina Dr."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5322036, +49 30 5322036, 0305322036, +49305322036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thieme Ina Dr.?

Die Adresse von Thieme Ina Dr. lautet: Baumschulenstr. 95, 12437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thieme Ina Dr.?

Thieme Ina Dr. hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thieme Ina Dr.?

Thieme Ina Dr. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen