für Berlin
×
×

Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst

Königin-Elisabeth-Str. 7
14059 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 49 87 14 10
Gratis anrufen
Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst 030 49 87 14 10 Berlin Königin-Elisabeth-Str. 7 14059 Westend 1 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2015Renate HerrmannqA9E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte dort einen " Minijob" mit richtigem Arbeitsvertrag, leider bekam ich nur 1 mal wiederwillig einen Lohnabschlag. Beim Arbeitsgericht einen Vergleich mit dem Anwalt v. Horst oder Herbert Brandes ausgehandelt. Warte seid gut einem Monat auf den mir zustehenden Lohn. Die Pflegequalität soll nach sicheren Aussagen auch sehr zu wünschen lassen. Man sollte die Behörden aufmerksam machen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Finger weg von dieser Firma, sowohl als Arbeitnehmer, als auch als Klient,............man wird nur b...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer seine Angehörigen diesem Pflegedienst anvertraut braucht starke Nerven. Die Pflegekräfte werden....” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014Kathrin H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... als Tochter einer von diesem Pflegedienst bis Dezember 2014 betreuten Mutter kann ich nur sagen....dieser Pflegedienst ist keinesfalls zu empfehlen ... wer genaueres erfahren möchte schicke mir bitte eine PN. ... meine mutter lebt jetzt gott sei dank in einer anderen einrichtung ... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49871410, +49 30 49871410, 03049871410, +493049871410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst?

Die Adresse von Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst lautet: Königin-Elisabeth-Str. 7, 14059 Berlin

Was denken Internetnutzer über Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst?

Brandes Aida Herbert Ambulanter Pflegedienst hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen