für Berlin
×
×

Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bundesplatz 3
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 030 8 53 60 32
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 53 61 44
E-Mail senden https://www.drschenk-kfo.com/

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Aktive Platten, Alignertherapie, Festsitzende Apparaturen, Frühbehandlung, Funktionskieferorthopädie, Lingualtechnik, Bionator, Brackets, Feste Zahnspangen, Kiefergelenk, Kieferorthopädie Friedenau, Kieferorthopädie Schöneberg, Kieferorthopädie Wilmersdorf, Kinder- und Erwachsenenbehandlung, Kinderbehandlung, Knirschen, Multiband, Zahnklammer, Zahnregulierung, Zahnspangen, Zahnärzte Friedenau, Zahnärzte Schöneberg, Zahnärzte Wilmersdorf, Zähneknirschen, unsichtbare Zahnspange, ästhetische Zahnregulierung, Kieferortho. Vorbereitung f. hochw. proth. Vers., Segmentbogentechnik, Vermeidung von Zahn-Extraktionen, Vor- und Nachbehandlung, unsichtbare Zahnspangen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (7)

Meine Bewertung für Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2023missycochong

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 22.01.2020Micaela Werth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter ist Patientin und hat nach nur einem Jahr fester Zahnspange ein perfekt gerades Gebiss. Hut ab. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent und man wird gut beraten. Eine ganz klare Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2015JacktheRabbit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal vorne weg, ich war schon bei diversen anderen Kieferorthopäden in Behandlung wegen meiner ständig widerkehrenden Kiefergelenks- und dadurch verursachten Kopfschmerzen. Bisher ohne großen Erfolg, sondern eher mit dem Gefühl das es schlimmer wird. Nach einer eingehenden Analyse durch Herrn Schenk für die er sich im Vergleichzu den Anderen viel Zeit nahm, erfolgt eine bedeutend simplere Behandlung als bei diversen anderen "Heilungsplänen" der vorher beteiligten Kieferorthopäden. Inzwischen sind meine Beschwerden auch durch die Tips von Herrn Schenk so gut wie verschwunden. Ich fühle mich beim Praxisteam sehr gut aufgehoben und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2014Brille34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schon mehrere Knirscherschienen bei anderen Zahnärzten. So richtig geholfen hat keine. Dann hat mir eine Freundin Dr. Schenk empfohlen. Sie wird dort kieferorthopädisch behandelt und war ganz begeistert. Ich bekam zügig einen Termin. Zuerst wurde ich gründlich untersucht und bekam schließlich eine neue Schiene. Diese wurde von der Krankenkasse komplett bezahlt. Sie passte sehr gut und schon nach der ersten Nacht waren meine Kopfschmerzen beinahe vollständig weg. Nach der zweiten Nacht waren sie ganz weg. Dr. Schenk ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2014winterwind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, bin mit meiner Behandlung gerade fertig. Ich wollte nicht so gerne eine feste Zahnspange und dort ging es auch mit einer Kammer zum rausnehmen. Das Klima ist dort sehr angenehm und das Personal freundlich. Kopfschmerzen habe ich auch nicht mehr. Es wurde immer alles gut erklärt. Jetzt muß ich nur noch gelegentlich zu Kontrollen dorthin. Ich war/bin sehr gern dort. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8536032, +49 30 8536032, 0308536032, +49308536032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie?

Die Adresse von Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie lautet: Bundesplatz 3, 10715 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie?

Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie?

Schenk Hans-Jörg Priv.-Doz. Dr. Zahnarzt für Kieferorthopädie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen