für Berlin
×
×

Amira Beauty & Cosmetic

Urbanstr. 94
10967 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 21 46 39 77
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kosmetik-kreuzberg.de
Amira Beauty & Cosmetic 030 21 46 39 77 Berlin Urbanstr. 94 10967 Kreuzberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Amira Beauty & Cosmetic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021cerenerms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon öfter zur Kosmetik da die Chefin amira ist einfach super, sie nimmt sich Zeit für die Kunden berät gewissenhaft und geht auf Wünsche ein. Die Preise sind fair, sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2021Lulunata123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute habe ich mich verwöhnen lassen... die Kosmetik wunderbar ...wie versprochen alles professionell und hygienisch einwandfrei... preislich absolut super günstig... immer wieder gerne bei Amira zur Kosmetik... vom Vorteil ist auch keine Wartezeit ... man ist sofort dran. Ich mag auch das Ambiente alles gemütlich und check... ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die machen sehr schöne Wimpern bisschen teuer aber...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2016Anais F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It was the worst waxing experience of my life. Run away from this place as far as you can ! Really it's not a joke. I felt so humiliated, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21463977, +49 30 21463977, 03021463977, +493021463977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amira Beauty & Cosmetic?

Die Adresse von Amira Beauty & Cosmetic lautet: Urbanstr. 94, 10967 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Amira Beauty & Cosmetic?

Amira Beauty & Cosmetic hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amira Beauty & Cosmetic?

Amira Beauty & Cosmetic hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen