für Berlin


Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

Unter den Eichen 93
12205 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 31 55 04
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 8 31 53 80
E-Mail senden www.tagesklinik-unter-den-...
  • Branchen:
  • Fachärzte für Anästhesiologie
Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie (0 30) 8 31 55 04 Berlin Unter den Eichen 93 12205 Lichterfelde 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ambulante Anästhesie, ambulante Operationen, Intensivmedizin, fachliche Kompetenz, Gefäßchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Ärztin für Anästhesie, Tagesklinik, ambulante gyn.Operationen
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2016annegret.bergmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute als Patientin dort und muss sagen: eine sehr gute Tagesklinik! Die Schwestern und Ärzte sind kompetent, nett und nicht gehetzt. Ich hatte sehr große Angst vor der Narkose und bin prima aufgefangen worden. Die Narkose habe ich auch sehr gut vertragen. Ich bin aufgewacht, als hätte ich nur geschlafen, mir wurde Kaffee an die Liege gebracht, den ich genoss, ohne das mir übel oder schwindlig wurde. Alles eine ruhige und saubere Atmosphäre. Fr. Dr. Beyer- Sigg hat mich abends noch angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Ich fühle mich am Abend nach der OP nicht mehr krank. Es ist super, dass es diese Möglichkeit der Tagesklinik gibt und diese Klinik finde ich beeindruckend gut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen