für Berlin
×
×

AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure

Clayallee 321
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 86 31 66 63
Gratis anrufen
E-Mail senden https://mycora.de/
AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure 030 86 31 66 63 Berlin Clayallee 321 14169 Zehlendorf 4.5 5 192

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Typberatung, Extensions, Make Up, Hochzeitsfrisuren, AVEDA, Farbexperte, Friseur, Haarverlängerung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 192 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024LienHeiSel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Preis-Leistung!”

Unzumutbar? 30.06.2021Emu1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner professioneller Laden die Preise sind sehr niedrig die Qualität der Frisöre dahingegen sehr hoch du kommst leicht in eine interessante Unterhaltung mit den Frisören während des Haarschnittes mein neuer Haar schnitt hatte allen und mir sehr gefallen nur zum weiter entpfelen keine Kritik einfach nur top! ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2020BettinaKraft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Familienfrisör! Seit nun 4 Jahren gehen meine Kinder, mein Mann und ich nun zu Mycora und sind immer noch begeistert. Einladendes Ambiente im neuen Laden und freundliches Personal das was von seinem Handwerk versteht. Wir könne Mycora alle wärmstens weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020K + R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rundherum zufrieden toller Friseur”

Unzumutbar? 22.09.2020Domenik Wopalka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal ein Top Friseur in Zehlendorf, mit hochwertigen Aveda Produkten. Nun muss ich nicht mehr zum Ku'damm fahren :). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86316663, +49 30 86316663, 03086316663, +493086316663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure?

Die Adresse von AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure lautet: Clayallee 321, 14169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure?

AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure?

AVEDA Lifestyle Salon mycora friseure hat 192 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen