für Berlin
×
×

Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber

Schlesische Str. 26
10997 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 030 6 18 80 18
Gratis anrufen
E-Mail senden https://schreiber-glas.de/
Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber 030 6 18 80 18 Berlin Schlesische Str. 26 10997 Kreuzberg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Antikglas, Buntglas, Glasbasteln, Glaskugeln, Glasmosaik, Ornamentglas
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Leider kann ich die ... „Leider kann ich die guten Bewertungen nicht bestätigen. Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die grösste Gläser und Prophyle Wahl für Tiffany Projeckte. „Ich brauchte verschiedene und ganz bestimmte Blei Prophyle für ein Project und ich habe alles nur ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lieblingsshop „Ich bestelle seit anderthalb Jahren bei schreiber glas. Die Kundenbetreuung ist vorbildlich. Wir ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schönes Kauferlebnis „Ich habe bisher beim Onlineshop glas-per klick bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Da ich heute ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zu empfehlen. „Habe bei glas-per-klick. de eine Glas- Mosaik-Ringsäge der Marke Taurus bestellt. Nicht nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6188018, +49 30 6188018, 0306188018, +49306188018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber?

Die Adresse von Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber lautet: Schlesische Str. 26, 10997 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber?

Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber hat montags bis donnerstags von 10:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber?

Schreiber Hans-Christian Glas-Schreiber hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen