für Berlin
×
×

Kuhbier Isabelle

Rückertstr. 6
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 88 67 80 44
Gratis anrufen
Telefax: 030 88 67 80 45
info@kuhbier-berlin.de http://www.kuhbier-berlin.de
Kuhbier Isabelle 030 88 67 80 44 Berlin Rückertstr. 6 10627 Charlottenburg https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/6/7286/20387286_200x100px.png 5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sachverständige
Zusatzinformationen: Erbschaftssteuer, Finanzberatung, Gutachten, Honorarberatung, Immobiliendarlehen, Immobilienfinanzierung, Immobiliengutachten, Immobilienverkauf, Verkehrswertgutachten, Gutachten Investment, Gutachter, Immobilien Sachverständige, Honorar-Finanzanlagenberater, Honorar-Finanzanlagenberaterin, Erbschaftssteuern, Finanzberatungen, Honorarberatungen, Immobilienfinanzierungen, Immobilienverkäufe, Immobilien Sachverständiger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung auch am Wochenende

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kuhbier Isabelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 16.09.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Frau Kuhbier is most helpful and she kindly communicated with us in English”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 17.09.2021 „ Thank you for your 5 star rating.”

Problem melden 27.08.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Frau Kuhbier war das einzige Licht in einer sonst sehr langwierigen Wohnungssuche. Sie war hilfsbereit, ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 30.08.2021 „ Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Dienstleistung und die 5 Sterne in allen Bereichen.”

Unzumutbar? 24.01.2021hbpm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Kuhbier hat uns sehr unterstüzt, als wir uns für eine Wohnung in Berlin interessiert haben. Sie hat sich kurzfristig und tief mit unserer Angelenheit befasst. Die Beratung war fachlich und unaufdringlich. Nach der Besichtigung hat sie sich Zeit genommen, uns die Situation ausführlich zu schildern. Ihr Rat war sehr präzise und hat uns geholfen, die richtige Entscheidung über die Wohnung zu treffen. Wir würden Frau Kuhbier jeder Zeit wärmstens empfehlen. Vielen Dank. ...” mehr

Problem melden 07.01.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe Frau Kuhbier vor über 20 Jahren privat in Berlin kennengelernt. Seit dem hat sich mich in einer ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 08.01.2021 „ Danke für die ausführliche und gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Euch helfen konnte und nun bald alles im neuen Glanz erstrahlt. Ich bin gespannt, ob der neue Stachelbeerstrauch noch einen ...mehr

Problem melden 09.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Hallo Frau Kuhbier. Ich habe mittlerweile den Steuerbescheid 2019 erhalten. Ihre gutachterliche Einschätzung ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 10.12.2020 „ Vielen Dank für Ihre 5-Sternebewertung. Sehr gern betreue ich auch das "zweite" Projekt.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88678044, +49 30 88678044, 03088678044, +493088678044

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kuhbier Isabelle?

Kuhbier Isabelle bietet Sachverständige an.

Wie lautet die Adresse von Kuhbier Isabelle?

Die Adresse von Kuhbier Isabelle lautet: Rückertstr. 6, 10627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kuhbier Isabelle?

Kuhbier Isabelle hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kuhbier Isabelle?

Kuhbier Isabelle hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen