für Berlin
×
×

Gluch Alexander Osteopathie-Praxis

Schloßstr. 26
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 43 74 96 37
Gratis anrufen
http://www.heilpraktiker-tegel.de
Gluch Alexander Osteopathie-Praxis 030 43 74 96 37 Berlin Schloßstr. 26 13507 Tegel https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/1311/20451311_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: Osteopathie-Praxis
Zusatzinformationen: Akupunktur, Chiropraktik, Erwachsenen Osteopathie, Hydro-Colon-Therapie, Kinder Osteopathie, Osteopathie, Chiropraktiker, Heilpraktiker, Naturheilkunde
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gluch Alexander Osteopathie-Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2021Sieglinde Walz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Praxis arbeitet ein kompetentes, qualifiziertes und sehr freundliches Team. Reibungsloser Ablauf ohne nennenswerte Wartezeiten und freundliche Damen bei der Terminvergabe. Die Lymphdrainage, sowie die Behandlung am Bein und an der Schulter brachten schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge. Danke an das gesamte Team, vor allem aber an meinen Physiotherapeuten! ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2020Tinamar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjähriger Patientin bei Herr Gluch für Osteopathie. Nach der Behandlung bin ich jedes Mal wie ein neuer Mensch. Er konnte mir immer helfen. Manchmal haben die Schmerzen erst nach 2-3 Tagen nach der Behandlung nachgelassen, wenn sie ganz schlimm waren. Er weiß ganz genau, was er macht. Zauberhände!!! Steht’s freundlich auch die Anmeldung. Wenn mal die Anmeldung nicht erreichbar ist, hinterlässt man eine Nachricht auf dem AB und wird schnell zurück gerufen. Mit den Jahren hat man schon fast ein freundschaftliches Verhältnis. Wenn Osteopathie, dann eindeutig hier!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2012Kai A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sympatischer, angenehmer Mensch, der sich viel Zeit nimmt und dann auch noch weiß, was er tut. Kennt seine Grenzen. Habe ihn ein paar ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 02.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gluch Alexander Osteopathie-Praxis"

Jameda 4/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43749637, +49 30 43749637, 03043749637, +493043749637

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gluch Alexander Osteopathie-Praxis?

Gluch Alexander Osteopathie-Praxis bietet Osteopathie-Praxis an.

Wie lautet die Adresse von Gluch Alexander Osteopathie-Praxis?

Die Adresse von Gluch Alexander Osteopathie-Praxis lautet: Schloßstr. 26, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gluch Alexander Osteopathie-Praxis?

Gluch Alexander Osteopathie-Praxis hat montags bis mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gluch Alexander Osteopathie-Praxis?

Gluch Alexander Osteopathie-Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen