für Berlin
×
×

Autohaus Burnicki GmbH

Schmidt-Knobelsdorf-Str. 25
13581 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 3 61 41 92
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 61 25 44
info@autohaus-burnicki.de https://automeister-burnicki.de/
Autohaus Burnicki GmbH 030 3 61 41 92 Berlin Schmidt-Knobelsdorf-Str. 25 13581 Wilhelmstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/5/8085/20458085_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Autohaus Burnicki GmbH Kundenbild klein 2 Autohaus Burnicki GmbH
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Burnicki GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Michael Wiesner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Burnicki GmbH hat sich fast schon wie ein zweites Zuhause angefühlt. Von der freundlichen Auftragsannahme bis hin zur begleitenden Unterstützung während der Wartezeit, alles war einwandfrei organisiert. Die Bezahlung gestaltete sich einfach und unkompliziert, ebenso wie die Hilfe beim Ausfahren vom Grundstück, die ich sehr schätzte. Die Arbeit, die sie geleistet haben, war sauber und professionell. Freundlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit sind die Worte, die dieses Autohaus am besten beschreiben. Ich bin äußerst dankbar und begeistert! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo,ich habe sehr lange nach dem passenden Seat Leon gesucht.Erst in einem Autohaus in Berlin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3614192, +49 30 3614192, 0303614192, +49303614192

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Burnicki GmbH?

Die Adresse von Autohaus Burnicki GmbH lautet: Schmidt-Knobelsdorf-Str. 25, 13581 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Burnicki GmbH?

Autohaus Burnicki GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Burnicki GmbH?

Autohaus Burnicki GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen