für Berlin
×
×

Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe

Schloßstr. 19
12163 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 52 20 03
Gratis anrufen
hnozentrum@web.de http://www.hnozentrum-berlin.de
Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe 030 8 52 20 03 Berlin Schloßstr. 19 12163 Steglitz 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Privat + Kindersprechstunde, Onlineterminvergabe unter www.hnozentrum-berlin.de; Öffnungszeiten Neukölln: Mo-Fr 8.30-18.30, Sa 10-12 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2019info4194

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte sind top! Leider recht unfreundliches Empfangspersonal, dessen Stärke definitiv nicht in der Kommunikation liegt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014elaaspren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Tochter dort wegen einer Gehörgangsentzündung. Die Ärztin war sehr nett und sehr kompetent. Es musste Antibiotika verschrieben werden und sie hat sich sehr gut um die Nachsorge gekümmert. Alles ist wunderbar ausgeheilt. Besonders toll fand ich, dass wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen haben, da meine Tochter Schmerzen hatte. Ich selbst habe später dann innerhalb einer Woche wegen einer anderen Sache einen Termin bekommen. Man musste nicht lange warten und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, besonders am Telefon, auch wenn man sagt, dass man bisher dort noch nicht Patient war. Insgesamt sind wir total zufrieden, das wird jetzt unsere feste Praxis für Ohrprobleme! ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2013MisterM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Reinke, auf Empfehlung meines Hausarztes. Ich bin schwer begeistert. - Super freundliche Arzthelferin am Empfang - 2 große Wartezimmer mit ordentlich Beinfreiheit und genügend Qualitätslesestoff (wobei es trotzdem auch die üblichen Klatschblätter für Frauen gibt) - Keine lange Wartezeit trotz Nachmittagstermin - Ein freundlicher Arzt (das fing schonmal damit an, dass er sich vorgestellt hat, was selbst bei Gemeinschaftspraxen keineswegs Standard ist), der sich richtig viel Zeit nimmt um zuzuhören und dann seine Gedanken zum geschilderten Problem und zur Vorgehensweise ausführlich und verständlich darlegt. Der Behandlungsplan steht auch schon komplett und Teil 1 wurde direkt noch umgesetzt. Über den Behandlungserfolg kann ich an dieser Stelle noch keine Fakten liefern, aber ich bin (ausnahmsweise) wirklich zuversichtlich, dass das alles so klappt. Ich muss sagen, dass ich noch nie nach dem ersten Termin so viel Vertrauen zu einem Arzt hatte wie zu Dr. Reinke. ...” mehr


Das sagt das Web über "Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe"

Jameda 2.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8522003, +49 30 8522003, 0308522003, +49308522003

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe?

Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe bietet Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe?

Die Adresse von Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe lautet: Schloßstr. 19, 12163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe?

Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe?

Flöttmann Thomas Dr.med., Reinke Werner Dr.med., Götze Nina Dr.med. Atapour Marina Dipl.med. FÄ für Hals-Nasen-Ohrenhe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen