für Berlin
×
×

AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick

Wendenschloßstr. 184
12557 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 6 58 02 20
Gratis anrufen
AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick 030 6 58 02 20 Berlin Wendenschloßstr. 184 12557 Köpenick 2.5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Autoplenum (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Sascha Winkelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird nicht zurückgerufen... obwohl es eine Telefonzentrale gibt. WENN Man da wartet man ewig. Wird angepamt wenn man falsch parkt. ZU WENIG PERSONAL. ES WAR MAL EINE SO TOLLE VW Werkstatt:( ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2023Netopir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ende März einen Kangoo Neuwagen bestellt: Kaufabwicklung schnell und gut. Lieferdatum mündlich mitgeteilt " So gegen den 6.Juni." Wir warten immer noch auf das Fahrzeug, obwohl es seit 1,5 Monaten auf dem Gelände steht. Verkäufer erzählt ein Märchen nach dem anderen. Letzte Woche Freitag vor Ort gewesen, nachdem telefonisch Herr K. nicht zu erreichen war. Arbeitskollegen*innen verdrehten die Augen, als wir nachfragen. Und nun soll die Übergabe sich verzögern ,da der Scann des Personalausweises und die Unterschrift von mir bei der Zulassungsstelle problematisch ist. Die Fahrzeugpapiere etc. liegen angeblich seit dem 06.07. bei der Stelle! Kunde König, aber nicht bei Autohaus König in Köpenick. Ein Stern ist sogar viel zu viel. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 04.08.2023 „ Sehr geehrte/r Netopir, wir bedanken uns sehr fur Ihre Kritik, welche wir in erster Linie naturlich sehr bedauern. Wir sind allerdings froh, dass Sie uns daruber informieren, denn nur so können wir et ...mehr

Unzumutbar? 24.08.2021klaus334

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„telefonisch kaum zu ereichen. kaum Kundenservice.”

Unzumutbar? 20.09.2020Andrea Wolfb7U8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist genauso wie hier viele schreiben, erst sehr nett! Kaum hat man den Kaufvertrag unterschrieben, wird sich nicht einmal mehr gemeldet. Man telefoniert allen in der Wendenschlossstraße hinterher. In der Filiale erzählt man ein Märchen nach dem anderen. Der letzte Laden, den kann man nicht weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2020renaultkoenigfraud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 2 Fahrzeuge von Renault Konig geleast und die Rendite beider Fahrzeuge war schrecklich. Sie überfordern die Reparaturen und sie belügen dich in deinem Gesicht. Ich bin es leid und werde nicht dafür stehen. Ich bitte jeden mit einer negativen Erfahrung, mir eine E-Mail zu schreiben. Ich organisiere mit meinem Anwalt, um erneut einen Rechtsstreit wegen Betrugs zu führen (§§ 80 - 358) 22. Abschnitt - Betrug und Untreue (§§ 263 - 266b) Gliederung) und deren Mandanten irrezuführen. Dies ist das zweite Mal, dass mir dies passiert ist, und dies ist eine Firma systematischer Korruption. Von ihren ahnungslosen Angestellten an der Rezeption bis zu ihren irreführenden Verkäufern. Dies ist nach Deutschem Recht nicht zulässig. Ich bitte jeden und jeden mit einer solchen Erfahrung, mir eine E-Mail an renaultkoenigfraud@gmail.com zu senden. Ich werde alle relevanten Fälle sammeln und um Ihre Hilfe bitten, um dieses korrupte Unternehmen zum Abschluss zu bringen. Ohne dich können wir das nicht tun. Bitte teile deine Geschichte !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6580220, +49 30 6580220, 0306580220, +49306580220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick?

Die Adresse von AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick lautet: Wendenschloßstr. 184, 12557 Berlin

Was denken Internetnutzer über AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick?

AH Gotthard König GmbH Fil. Köpenick hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen