für Berlin
×
×

Görtz Schuhe

Europaplatz 1
10557 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 22 48 88 40
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Produkte: Schuhe, Sneaker, Pumps, High Heels, Lauflernschuhe, Stiefel, Stiefeletten, Taschen, Accessoires, Sandalen, Hausschuhe, Boots, Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Lederschuhe
Marken: Cox, Tamaris, Vagabond, Converse, Tommy Hilfiger, Paul Green, Gabor, UGG, Nike, Lloyd, Panama Jack
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Service-Sprachen de 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Görtz Schuhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022DaniKohlibri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So einen guten Service habe ich selten erlebt, vor allem in Berlin. Die Fachfrau in der Filiale am Hauptbahnhof (deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe) war geduldig, hat nach Alternativen passend zu meinen Wünschen gesucht, sich Zeit genommen, mich professionell beraten und ein herzliches Gespräch geführt. Danke für eine überaus positive Erfahrung. Ich komme gern wieder. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 22488840, +49 30 22488840, 03022488840, +493022488840

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Görtz Schuhe an?

Görtz Schuhe bietet Schuhe, Sneaker, Pumps, High Heels, Lauflernschuhe, Stiefel, Stiefeletten, Taschen, Accessoires und Sandalen als Produkt(e) an

Welche Marken führt Görtz Schuhe?

Görtz Schuhe führt die Marke(n) Cox, Tamaris, Vagabond, Converse, Tommy Hilfiger, Paul Green, Gabor, UGG, Nike und Lloyd.

Wie lautet die Adresse von Görtz Schuhe?

Die Adresse von Görtz Schuhe lautet: Europaplatz 1, 10557 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Görtz Schuhe?

Görtz Schuhe hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Görtz Schuhe?

Görtz Schuhe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen