für Berlin
×
×

BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG

Weskammstr. 15
12279 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 72 38 05
Gratis anrufen
Telefax: 030 72 38 07 50
info@bwv-zk.de website

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Susann Btitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG war wirklich toll und hat mich überaus zufrieden gestellt. Die günstigen Mieten waren ein großes Plus und der Service war hervorragend. Ich war besonders beeindruckt von der Erreichbarkeit des Personals, sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Was wirklich bemerkenswert war, ist ihre Effizienz bei der Behebung von Defekten. Defekte Sachen wurden umgehend ausgetauscht, was zeigt, dass sie sich wirklich um das Wohl ihrer Mieter kümmern. Ein Besuch bei der BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG ist also definitiv empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Regazzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Betreuung zumindest bei uns in Marienfelde ist absolut lobenswert! Auch wenn man mal ein nicht typisches persönliches Anliegen hat, findet man bei uns immer ein offenes Ohr und es wird alles versucht, um dem Mieter gerecht zu werden! Die Mietpreise für die Ausstattung der Wohnungen sind absolut akzeptabel und weit von anderen Wucher-Vermietern entfernt! Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl und gut aufgehoben! Meine Bewertung betr. Mietkosten, Wohnqualität, Betreuung, Anlagen, Sauberkeit und auch Nebenkosten, geht ganz klar Richtung 4,5 Sterne (auch wenn ich nur 4 Sterne dann anklicken kann)! Einen halben Stern lasse ich noch offen, damit noch etwas Luft nach oben ist :) !!! A. Regazzi ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2022Liciatalvi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier bis Anfang des Jahres gewohnt. Äußerst unkooperativ, Mieter werden alleine gelassen. Bei Bekannten, die die BWVzK jetzt noch als Vermieter haben, gab es ein riesiges Feuer und selbst da gab es fast null Unterstützung im Nachhinein von denen, sogar noch die Frechheit nichtmal 2 Monate nach dem Feuer die Miete zu erhöhen, auch angesichts der sicher noch viel schlimmer werdenden Energiekrise eine absolut null empathische und mieterfreundliche Entscheidung. Bei diesem Vermieter zählt nur, das Geld. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 723805, +49 30 723805, 030723805, +4930723805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG?

Die Adresse von BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG lautet: Weskammstr. 15, 12279 Berlin

Was denken Internetnutzer über BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG?

BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen