für Berlin
×
×

Stefan Skonietzki

Andreasstr. 51
10243 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 2 49 35 57
Gratis anrufen
Telefax: 030 24 63 86 80

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Stefan Skonietzki Kundenbild klein 1 Stefan Skonietzki
Zusatzinformationen: 3D/4D-Ultraschall, 3D-Genitalsonographie, 3D-Mammasonographie, 3D-Ultraschall, 4D-Ultraschall, Akupunktur, Antibabypille, Baby, Babyfernsehen, Babywunsch, Bladder-Check, Blasenkrebs, Blasenkrebstest, Brustschmerzen, Brustultraschall, Chlamydienabstrich, Chlamydientest, Cryopen, Cryo-Pen, Diätberatung, Dünnschichtzytologie, Durchblutungsmessung bei Mutter u. Kind, Ernährungsberatung, erweiterte Krebsvorsorge, Familienplanung, Feigwarzen, Frauenarzt, Frauenärztin, Frauenheilkunde, Früherkennung, Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterhalskrebsimpfung, Gebärmutterkrebsimpfung, Geburtshilfe, Geburtsmedizin, Geburtsvorbereitung, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Harnblasenkrebstest, HIV-Test, Hormone, Hormonspiegel, Hormontherapeut, Hormontherapie, HPV-Abstrich, HPV-Impfung, HPV-Test, Impfstelle, Impfung, Implanon, Jaydess Spirale, Kind, Kinder, Kinder- und Jugendgynäkologie, Kinderwunsch, Kinderwunschsprechstunde, Kineseologie, Knochendichte, Krebsabstrich, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Kryotherapie, Kupfer-Spirale, Laserakupunktur, Laser-Akupunktur, Mammasonografie, Mammasonographie, Mirena, Mirena-Spirale, Neuraltherapie, Pille, Pille danach, Prävention, Präventionsmedizin, Regelschmerzen, Reiseberatung, Reiseimpfung, Reisemedizin, Schwangerenberatung, Schwangerenbetreuung, Schwangerenultraschall, Schwangerenuntersuchung, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Sonografie, Sonographie, Spirale, Sterilität, Sterilitätsdiagnostik, Stoffwechseltherapeut, Störfeld, Störfelddiagnostik, Störfeldtherapie, Stuhltest, Stuhluntersuchung, Teenagerberatung, Teenagersprechstunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - "Betreuung mit Kompetenz und Herz"; Präventionsmediziner dgf; Hormon- u. Stoffwechseltherapeut cmi; Schwangerenbetreuung; Ultraschalldiagnostik inklusive 3D/4D-Ultraschall inkl. CD/DVD; fetales Nackentransparenzscreening; separate Schwangerensprechstunde mgl.; Kinderwunschsprechstunde; Teenagerberatung; Brustultraschall; Krebsvorsorge; Krebsnachsorge; Akupunktur, auch geburtsvorbereitende Akupunktur; Neuraltherapie; Kinesiologie; Reisemedizinische Beratungs- und Impfstelle; Ernährungsmedizin inklusive Diätbetreuung und Körperanalyse durch Bioimpedanzmessung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stefan Skonietzki

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023BarbaraV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg von dieser Praxis! Richtig lange Wartezeiten, habe nie weniger als 1,5 Stunden bis 2,5 Stunden. Ich verstehe nicht, wie man das Zeitmanagement so schlecht machen kann. Ich würde niemanden empfehlen bei der Schwangerschaft hier zu kommen, es ist so viel Zeit im Wartezimmer um. Als ob man nichts zu tun hätte.. Außerdem nicht so kompetent und freundlich. Ich komme nie wieder vorbei. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2015Carolin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hr Dr Skonietzki ist der beste Arzt den ich je hatte. Er nimmt sich viel Zeit ist freundlich und höflich . Die Versorgung während der ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2015anna.ani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total enttäuscht. So unhöfliche und unfreundliche Leute habe ich bis jetzt noch nie gesehen! Ich wurde ganz offensichtlich diskriminiert, nur weil ich Studentin bin und nicht aus Deutschland komme! Widerliches Benehmen! Unglaublich! ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Fachlich fühle ich mich bei beiden Ärzten sehr gut aufgehoben. Auf Fragen und Sorgen wird einfühlsam ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2011Qype User (deRick…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei meinem ersten Besuch dort war ich noch begeistert. Bei allen weiteren dann nicht mehr. Ich wurde (war zur Schwangerenvorsorge dort) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stefan Skonietzki"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2493557, +49 30 2493557, 0302493557, +49302493557

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stefan Skonietzki?

Die Adresse von Stefan Skonietzki lautet: Andreasstr. 51, 10243 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Stefan Skonietzki?

Stefan Skonietzki hat montags bis dienstags von 12:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stefan Skonietzki?

Stefan Skonietzki hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen