für Berlin
×
×

Berlin - cove / misura

Kurfürstendamm 171
10707 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 030 88 71 53 03
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Video 1 Berlin - cove / misura Kundenbild klein 1 Berlin - cove / misura Kundenbild klein 2 Berlin - cove / misura Kundenbild klein 3 Berlin - cove / misura
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Maßbekleidung vom Maßschneider aus Tradition und Leidenschaft. Der Maßanzug, ganz gleich welcher Anlass, in höchster Qualität ist immer auch die Summe vieler Details, deren sorgfältige Ausführung viel Zeit erfordert. Ihr Vorteil sie sind perfekt geschnitten und jahrelang tragbar.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Berlin - cove / misura

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2018Johannes K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittlerweile katastrophaler Service trotz jahrelanger Kundschaft. Telefaxe und Emails werden ignoriert. Eine Schuhbestellung anlässlich ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2018Orlando H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir ging es nur um ein Paar Schuhe, nicht um eine Maßfertigung eines Anzugs, weshalb sich mein Beitrag auch nur darauf beschränken ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2018Georg V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Cove & Co ist zwar schon ein bisschen länger her, aber als ich kürzlich an dem Laden vorbeifuhr, musste ich schmunzeln, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88715303, +49 30 88715303, 03088715303, +493088715303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlin - cove / misura?

Die Adresse von Berlin - cove / misura lautet: Kurfürstendamm 171, 10707 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berlin - cove / misura?

Berlin - cove / misura hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berlin - cove / misura?

Berlin - cove / misura hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen