für Berlin
×
×

TARGOBANK

Badstraße 8
13357 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 4 93 06 10
Gratis anrufen
kontakt@targobank.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 TARGOBANK
Zusatzinformationen: Bank, Anlageberatung, Geldanlage, Geldautomat, Girokonto kostenlos, Kredit, Privatkredit, Ratenkredit, Sofortkredit, Vermögensberater
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Es sind Geldautomaten und Serviceterminals für Überweisungen und Kontoauszüge vorhanden. Ab dem 01.04.2022 sind in allen TARGOBANK Filialen Wunsch-Beratungstermine möglich: Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für TARGOBANK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2021kobolder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch eine falsche rechtliche Beratung bin ich in eine ziemliche Schuldenfalle reingetraten und kam nur mit einem Kredit da wieder heraus den ich normal und in kleinen Raten zurückzahlen kann ich bin weder gedrängt worden zu irgendetwas noch wurde mir mit dem Kredit was anderes aufgeschwatzt was ich nicht wollte obwohl ich in einer kleinen Zwangslage war was man hätte schnell ausnutzen können ich rede hier von einer mittleren vier Stelligen Summe die ich an ein Gericht zahlen musste. Ich bin der Targo Bank Filiale in der Bad Straße sehr dankbar das nicht nur die Beratung sondern auch der schnelle Termin zu meinen Gunsten lief. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 22.01.2021 „ Wir freuen uns sehr, dass wir Hand in Hand eine Lösung gefunden haben! Wir sind gerne für Sie daEin großes DANKESCHÖN an Sie, dass Sie uns Ihre Zeit und Ihr Vertrauen geschenkt haben. Liebe Grüße und ...mehr

Unzumutbar? 20.06.2018christiane stolzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„äußerst suspekte Bank die mit aller Macht Kredite aufschwatzen trotzdem man noch laufende Kredite hat, nimmt dann eine Umschulung mit wucherzinsen vor. NUR mit Rechtsbeistand besuchen. Niemals wieder.... ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2014Kalinka K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Targobank-Filiale verdient seine 5sterne! Das Personal ist Überfreundlich... Und als es doch mal länger gedauert hat wurde mein sohn ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4930610, +49 30 4930610, 0304930610, +49304930610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TARGOBANK?

Die Adresse von TARGOBANK lautet: Badstraße 8, 13357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von TARGOBANK?

TARGOBANK hat montags bis dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TARGOBANK?

TARGOBANK hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen