für Berlin
×
×

DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse

Heiligenberger Str. 14
10318 Berlin - Karlshorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
https://www.dhl.de/de/
DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse Berlin Heiligenberger Str. 14 10318 Karlshorst 2 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe gerne in diesem kleinen Shop ein.Das Sortiment ist umfangreich, die Auslagen sind sauber und ordentlich, obwohl das bei der gegebenen Enge des Ladens nicht einfach ist. Die Inhaber sind stets freundlich und hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2018louisvuittonboy19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz furchtbar dort mich grault es jedesmal wenn ich dort hin muss mein packet abholen Schande das man so etwas als postpartner auswählt alles eng und versifft dort und dieser asia Geruch mir steht jedesmal die fast oben sorry für die Ausdrucksweise. Ganz gruselig dort. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse?

Die Adresse von DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse lautet: Heiligenberger Str. 14, 10318 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse?

DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse?

DHL Paketshop Asia Lebensmittel Obst Gemüse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen