für Berlin
×
×

Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche

Kärntener Str. 26
10827 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 61 74 83 18
Gratis anrufen
Telefax: 030 61 74 83 19
www.barbaraskueche.de
Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche 030 61 74 83 18 Berlin Kärntener Str. 26 10827 Schöneberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2016Alexandra V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich tolle schwäbische Sachen und alles selbstgemacht. Absolut zu empfehlen. Preislich muss ich leider einen Punkt abziehen auch wenn ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2016Florian A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren bei Barbaras Küche auf dem Breslauer Platz und waren leider nicht sehr angetan. Zugegeben: Die Kuchen sahen gut aus, dennoch ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2015lecker14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute in der Markthalle 9 Maultaschen und Kartoffelsalat gegessen und war sooo begeistert. Diese Maultaschen schmecken wie bei meiner Oma zu hause. Absolut empfehlenswert, ich komm auf jeden Fall wieder.... ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2015MisterBen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 3 Jahren kaufe - besser kaufte - ich bei dem Stand auf dem Winterfelthplatz ein - am Samstag, 10.01.2015 war Schluss: Eine Schale Kartoffelsalat für 8 Euro - und dann zu Hause festgestellt dass alles in Öl schwimmt. Das muss ich nicht haben. Für mich nahm alles ab als ich im Dezember Blumenerde im Salat fand. Zudem ist dort alles preislich extrem überteuert. Und von Hygiene haben die keine Ahnung, eine kranke und hustende Verkäufernin am Samstag hat vermutlich viele Kunden auch angesteckt. Da am 10. Januar nur die zwei völlig unerfahrenen Verkäuferinnen anwesend waren wundert es mich nicht warum gegen 15 Uhr fast noch das ganze Sortiment vorrätig war. Sie haben sich übernommen Frau Barbara! ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2014Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schwaben...sind mittlerweile viele zu Hause im Berliner Raum. Sie fühlen sich wohl und arbeiten gerne in Berlin. So auch die Leute von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche"

tripadvisor 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 61748318, +49 30 61748318, 03061748318, +493061748318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche?

Die Adresse von Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche lautet: Kärntener Str. 26, 10827 Berlin

Was denken Internetnutzer über Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche?

Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen