für die Freie Hansestadt Bremen


Berlin Feinkost Izmir Obst- und Gemüseeinzelhandel

Am Dobben 110
28203 Bremen - Fesenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 21) 70 54 13
Gratis anrufen
selin_feinkost@hotmail.de www.selin-feinkost.de
  • Branchen:
  • Feinkost
Berlin Feinkost Izmir Obst- und Gemüseeinzelhandel (04 21) 70 54 13 Bremen Am Dobben 110 28203 Fesenfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berlin Feinkost Izmir Obst- und Gemüseeinzelhandel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gemüse ist sehr Frisch und lecker. Der Markt zeigt großen Respekt auf Hygiene. Als ich zum ersten Mal auf dem Markt war, war ich erstaunt was es für eine große Auswahl gab und ich war verliebt, als ich am nächsten morgen wieder kam war er nicht so überfüllt das man noch sich ganz normal anstellen konnte, ich bin echt überzeugt und er ist und bleibt mein Lieblings Markt in ganzer Lebenszeit. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2012murphys

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sortiment und Frische „Bei Selin Feinkost gibt es immer eine große und frische Auswahl an Gemüse und Obstsorten, sowie ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2010Qype User (murphy…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Feinkostgeschäft kenne ich schon seit 15 Jahren und ich bin Stammlunde dort. Der Grund dafpr ist, das ich dort immer frisches Obst ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2009Qype User (trilli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jetzt auch unter dem richtigen Namen hier im Qype, ja,die Mamapaste ist unwiderstehlich, aber nicht vergessen: Sesamkringel. Obst und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen