für Duisburg
×
×

Hotel Montan Hotel

Dahlstr. 1
47169 Duisburg - Marxloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0203 40 08 32
Gratis anrufen
hotel@hotelmontan.de www.hotelmontan.de
Hotel Montan Hotel 0203 40 08 32 Duisburg Dahlstr. 1 47169 Marxloh 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Montan Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2018Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes einfaches Hotel, preiswert, sehr freundlich „Nettes einfaches Hotel, preiswert, sehr freundliches Personal, renovierte saubere Zimmer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.01.2018Joachim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal für Aufenthalte um den Ruhrpott zu spüren. „Ein einfaches, nettes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Lage könnte etwas ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.03.2017Josef K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe dort telefonisch gebucht. Zimmer wäre reserviert, das teilte man mir mit. Ich habe eine schriftliche E-Mail Buchung hinterhergeschickt ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2016Roswitha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet „Das Hotel macht auf den ersten Blick einen eher abweisenden Eindruck, da es keinen echten Eingang ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Das sagt das Web über "Hotel Montan Hotel"

Hotel.de 7.7/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 400832, +49 203 400832, 0203400832, +49203400832

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Montan Hotel?

Die Adresse von Hotel Montan Hotel lautet: Dahlstr. 1, 47169 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Montan Hotel?

Hotel Montan Hotel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen