für Köln
×
×

Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim

Bernhard-Feilchenfeld-Str. 3-7
50969 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 36 72-0
Telefon: 0221 36 72-1
Gratis anrufen
Telefax: 0221 36 72-777
info@rosenpark-koeln.de http://www.rosenpark-koeln.de
Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim 0221 36 72-0 Köln Bernhard-Feilchenfeld-Str. 3-7 50969 3.5 5 28

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Tiergartenstr. 47
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (16)

Meine Bewertung für Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Peter Gillissen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem das Haus nicht in der Lage war, im Januar/Februar 2023 meiner Mutter als langjährige (über 30 Jahre) Bewohnerin eine qualifizierte Versorgung und Pflege zu ermöglichen, ist sie am 10.02.2023 notgedrungen ausgezogen und freut sich nun bei guter Pflege auf ihren anstehenden 104-ten Geburtstag. Soweit so gut. Unglücklicherweise erhielt sie ihre ersten Arztrechnungen aus Wuppertal sowie drei Zahlungserinnerungen an ihre alte Adresse, also insgesamt vier Briefe. Dies ist der Verwaltung anscheinend nicht aufgefallen oder sie haben es nicht für nötig erachtet, diese Post an meine Adresse weiterzuleiten. Soviel zu Respekt gegenüber einem Menschen, mit dem sie über dreißig Jahre das Leben geteilt haben. In diesem Zusammenhang ist auch erwähnenswert, dass sie nach mehreren Jahren Untätigkeit, zum Jahresende (November 23) wieder eine Betriebskostenabrechnung (2022) erstellt und diese allerdings unvollständig mir zugestellt haben. Das Ergebnis, ein Rückzahlungsanspruch von rd. 200€, sollte dann in nächster Zeit ausgezahlt werden. Dass dies bisher nicht geschehen ist verwundert mich genauso wenig wie die immer noch fehlende Abrechnung nach dem Auszug meiner Mutter wie auch die Rückzahlung der in ihrem Haus geparkte Kaution. Auch hier kann ich kein Interesse an Respekt, an Fairness und nicht zuletzt an Ehrlichkeit erkennen. Was ich für mich als absichtlichen Diebstahl interpretiere. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2024Faiek Derwish

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Tag, Ich habe letzte Jahr zwei forbildungs als betreuungassistent 53b +physio Fitness träning im Seniore Sport mit einem Monat Praktikum abgeschlossen hatte, natürlich habe ich damals Erfahrungen mit meinem Angehörigen umgegangen, als betreuungassistent geholfen.vielen dank ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2023taxi104koeln1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gar nicht zu empfehlen, Hr. Heister oder Beister wird frech am Telefon und behauptet wir würden tricksen, weil der ADAC die Kosten übernimmt, obwohl ich Mitglied Plus bin. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Sterne geben. Das der ADAC mit so einem Laden zusammen arbeitet. Unbegreiflich, es gibt in Köln doch bessere. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2022Mirjam.H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein richtig nettes Team, die Pflege ist gut und täglich wird in der Küche frisch gekocht. Auch bei den Freizeitangeboten erlebt man viel Abwechslung, hier kommt keine Langeweile auf. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie gut mit den Menschen umgegangen wird. Trotz laufender Baustelle...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3672-0, +49 221 3672-0, 022136720, +4922136720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim?

Die Adresse von Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim lautet: Bernhard-Feilchenfeld-Str. 3-7, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim?

Seniorenhaus Rosenpark Kölner Seniorenwerk Christophorus gGmbH Senioren- und Pflegeheim hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen