für Köln


Wißkirchen-Hotel Restaurant

Am Rösberg 2
51519 Odenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: (0 21 74) 6 71 80
Gratis anrufen
Telefax: (0 21 74) 67 18 18
post@hotel-wisskirchen.de http://www.hotel-wisskirch...
Wißkirchen-Hotel Restaurant (0 21 74) 6 71 80 Odenthal Am Rösberg 2 51519 https://media.greven.de/ads/pic/02/0010/80l11761.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Altenberg, Altenberger Dom, Ausflugslokal, Betriebsfeier, Biergarten, Familienfeier, Gasthaus, Gaststätten, Hochzeitsfeier, Hotels, Märchenwald, Planwagen, Restaurants, Seminar, Speiselokal, Tagung, Terrasse, Unterkunft, Wißkirchen GmbH, Übernachtung

Bewertung Ergebnis aus 159 Bewertungen

8.4
Aktuellste Bewertungen lesen

Zusatzinformationen von booking.com

Kurze Beschreibung:
Inmitten der Wälder des Bergischen Lands begrüßt Sie dieses Hotel in einem wunderschönen Fachwerkhaus in Odenthal. Freuen Sie sich hier auf ein Restaurant im Landhausstil sowie einen weitläufigen Biergarten. WLAN nutzen Sie im Wißkirchen Hotel kostenfrei. Die Zimmer im Landhausstil im Wißkirchen Hotel & Restaurant bestechen durch ihre traditionellen Holzmöbel und Holzböden. Alle Zimmer erwarten Sie mit Sat-TV und einem Kleiderschrank sowie einem eigenen Bad. Das edel eingerichtete Restaurant beeindruckt mit seinem romantischen offenen Kamin und seinem altmodischen Kronleuchter. Serviert werden Ihnen hier oder im Biergarten sowohl ein Frühstücksbuffet als auch regionale deutsche Gerichte. Ihr Fahrzeug parken Sie am Wißkirchen Hotel kostenfrei. Die Autobahn A1 verläuft 5 km entfernt. Die Innenstadt von Leverkusen sowie die Autobahn A3 erreichen Sie schon nach einer 15-minütigen Fahrt.

Zimmerzahl 12
Check-In 14:00 - 23:00 Uhr
Check-Out 07:00 - 11:00 Uhr
Zahlungsmittel Visa, Euro/Mastercard, American Express
Allgemein Parkplatz, Haustiere erlaubt, Parkplatz inbegriffen, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen
Speisen & Getränke Restaurant, Lunchpakete, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Businessausstattung Konferenz- und Veranstaltungsräume, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
Einrichtungen allgemein Garten, Terrasse
Sonstiges Nichtraucherzimmer, Heizung, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, Raucherbereich
Reinigungsservices Bügelservice
Dienstleistungen Internet, WLAN, WLAN inklusive
Rezeptionsservice Express-Check-in/-out

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Wißkirchen-Hotel Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2021Franz Limbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„anläßlich eines Klassentreffens war ich am Samstag, 28.08.2021 Gast im Restaurant Wißkirchen in Altenberg. Der Besuch war eine große Enttäuschung. Der für 14 Personen zugewiesene Tisch bestand aus einer Kombination von einem schmalen Tisch plus Ecktisch mit kleiner Sitzbank und Barhockern. Das ganze in einer Nische, die mit viel artistischem Geschick betreten werden konnte. Da der Ecktisch, der für 6 Personen geplant war als Eßtisch auf Grund seiner Größe absolut ungeeignet war, war ich gezwungen, mit meiner Frau auf einer Gartenbank vor dem Hause mein Essen einzunehmen. Pardon, das Wort Essen muss ich zurücknehmen, weil es ein Fraß war. Meine sogenannte Barberieente bestand aus ein paar Bruststücken, die weder gar noch schmackhaft waren, dazu ein Polentagematsche mit Spinatblättern. Leider hatte ich paar Bisse gegessen, bevor ich reklamierte, so dass meine Reklamation nicht mehr akzeptiert wurde. Allerdings erhielt ich aus Kulanz einen Nachtisch. Zusammengefaßt kann ich jedem nur empfehlen, dieses Gasthaus zu meiden und sich nicht durch die schöne Lage verführen zu lassen!!! Franz Limbach ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2021fw-gniffke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich”

Unzumutbar? 20.01.2020Dorothee R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit 2 Personen zum Abendessen dort. Leider einige Faux Pas seitens der Küche. Das bestellte Thunfischcarpaccio entpuppte sich ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019puffelchen85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswert”

Unzumutbar? 28.12.2017kruzien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes, ruhiges Hotel und Restaurant in einem historischen Gebäude. Das Zimmer war ausreichend geräumig und gut eingerichtet und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet gut sortiert mit ausreichender Auswahl. Hotel- und Restaurant-Personal ist sehr freundlich. Gut sortierte Speisen- und Getränke-karte, Speisen werden frisch zubereitet (was natürlich seine Zeit dauert) und sind geschmacklich sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, sowohl für das Hotel- als auch das Restaurant. Ich kann beides uneingeschränkt empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wißkirchen-Hotel Restaurant"

Hotel.de 7.6/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen