für Köln
×
×

Autohaus Hansen

Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02203 92 27 30
Gratis anrufen
Telefax: 02203 9 22 73 43
info@ford-hansen.com http://www.ford-hansen-koeln.de
Autohaus Hansen 02203 92 27 30 Köln Grengeler Mauspfad 183 51147 https://media.greven.de/ads/pic/02/0009/l00015835.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Auto, Auto Porz, Autoreparatur, Autoreparaturen, Ford, Ford Hansen, Ford Porz, Hansen, Hauptuntersuchung, Kfz-Reparatur
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Hansen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Tja, ich tue mir schwer die positiven und negativen Aspekte zu beschreiben, da mir die negativen ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2014MikeZulu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Hochglanz Autohaus, dafür kompetente Beratung und faire Preise. Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde, sowohl der Werkstatt als auch bei Neu- und Gebrauchtwagen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bin als Notfall mit telefonischer Ankündigung gekommen, wurde schon auf dem Parkplatz begrüßt. Auto ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012Spaulding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu diesem Autohaus gehe ich schon seit Jahren, auch als es noch in der, nun abgerissenen, Tankstelle einige Hundert Meter weiter links ansässig war. Die Preise sind mit das beste was man in der Branche haben kann und es wird definitiv immer nur das notwendigste gemacht. Wo ATU und Konsorten schon längst alles neu machen wollen, wird einem hier fair gesagt, dass noch so und soviele Kilometer problemlos machbar sind. Man hat stets das Gefühl, dass man hier fair und freundlich behandelt wird Hier wird das Auto ebenfalls kostengünstig durch den Tüv gebracht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 922730, +49 2203 922730, 02203922730, +492203922730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hansen?

Die Adresse von Autohaus Hansen lautet: Grengeler Mauspfad 183, 51147 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Hansen?

Autohaus Hansen hat montags bis freitags von 07:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hansen?

Autohaus Hansen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen