Markt Apotheke  

Hermannstr. 12
51143 Köln - PorzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 03) 5 22 13
Gratis anrufen
Markt Apotheke (0 22 03) 5 22 13 Köln Hermannstr. 12 51143 Porz 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Apotheke, Apotheke Porz, Apotheken Porz, Damian Apotheke, Damian-Apotheke, Marien Apotheke, Marien-Apotheke, Markt Apotheke, Markt-Apotheke
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Markt Apotheke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2017Moen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett, kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für die Beratung. Kann ich nur empfehlen!”

Unzumutbar? 19.02.2015Mario S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über zu wenige Apotheken kann man sich in der Porzer Fußgängerzone wohl nicht beklagen. Die Damian-Apotheke gibt es hier schon ewig. In ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014Chevine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundlich und entweder keine Lust oder keine Ahnung zu Beraten. Mein Sohn benötigt eine Inhalierhilfe, alleine die Bestellung dieser mit Rezept war schon schwierig und von den ständigen Kommentaren begleitet, dass die Apothekerin "es nicht wüsste" (Größe des Geräts, Unterschiede zu anderen etc...) ich solle im "Internet mal nachschauen". Unglaublicherweise wurde dies bei Abholung noch getoppt: keine Erklärung, wie das Ding funktioniert "man wüsste das nicht, es wäre ja alles dabei, ich solle nachlesen" (zur Erinnerung, es geht um ein 6-jähriges Kind welches obstruktive Bronchitis (Anfälle) hat...). Meine Bitte, mir einen Beleg (Bon) zu geben, dass ich das Gerät auch erhalten habe wurde mit einem "das ist nicht nötig" bedacht und auf meinen Hinweis, dass ich das gerne hätte, falls am Gerät etwas dran wäre, wurde ich von einer anderen Apothekerin angepampt "das könne nicht kaputt gehen, es wäre aus Plastik". Zum Schluss wurde mir eine Kopie des Belegs hingeworfen (tatsächlich)...nachdem ich bei einem Rezept für mich bereits schlechte Erfahrungen in ähnlicher, nicht so extremer Form gemacht habe, werde ich keinen Fuß mehr in diese Apotheke setzen. Selbst beim Notdienst werde ich mich dann ins Auto setzen und 10 km fahren... ...” mehr


Das sagt das Web über "Markt Apotheke"

Jameda Note 4.2
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen