für Köln


Poot & Kueßner GmbH KFZ- Meisterbetrieb

Luxemburger Str. 69
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 33) 71 76 60
Gratis anrufen
Telefax: (0 22 33) 7 17 66 29
info@poot-automobile.de http://www.poot-automobile...
Angebot einholen2
Poot & Kueßner GmbH KFZ- Meisterbetrieb (0 22 33) 71 76 60 Hürth Luxemburger Str. 69 50354 https://media.greven.de/ads/pic/02/0008/l00007196.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Autoreparatur, Abgasuntersuchung, Achsvermessung, Autopflegemittel, Autowerkstatt, Bosch Fahrzeugdiagnose, Elektrofahrzeuge, Fahrzeugdiagose, Fahrzeugreparatur, Hauptuntersuchung, Hybridfahrzeuge, Inspektion, KFZ Mechatroniker, KFZ Meisterbetrieb, Klimaanlagen, Lackschaden, Lackschäden, Motoröl, Oldtimer, Petronas, Polsterreinigung, Reifenwechsel, Reparaturen, TÜV, Youngtimer, Ölwechsel
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Auszeichnungen und Zertifikate
Poot & Kueßner GmbH KFZ- Meisterbetrieb ist ein Meisterbetrieb
Wir sind ein KFZ- Meisterbetrieb für KFZ- Klimaanlagen, Hybrid- und Elektrofahrzeuge und Autoglas Reparaturen.
Weitere Informationen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Poot & Kueßner GmbH KFZ- Meisterbetrieb

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2017Patrick Hammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über ein BMW-Internetforum habe ich vor ca. 4-5 Jahren die Empfehlung für Poot & Kueßner bekommen und seitdem fahre ich mit allen Fahrzeugen (BMW Z4 , Mini Cooper, E36 Touring) gerne für Reparaturen, Inspektion und Tüv gerne dort vorbei. Anfangs noch in Sülz, seit letztem Sommer nach Hürth. Top ausgestattete Werkstatt. Absolut termintreu. Bei Rückfragen wird direkt zum Hörer gegriffen. Ich schätze insbesondere das BMW/Mini-Fachwissen und auch der Enthusiasmus, den die Chefs und die übrigen Angestellten auch bei älteren BMWs an den Tag legen. Daumen hoch von mir. Ich werde auch zukünftig gerne zu P&K fahren. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2016michael.weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen älteren Alpina-BMW gebe ich hier regelmäßig zur Wartung. Meister Kuessner ist ein alter BMW-Experte und kennt auch solche Modelle gut, die nicht mehr im Autohaus stehen. Als eine Ganzlackierung zur Auffrischung des B10 fällig war, wurde die gesamte Vorbereitung und Demontage hier sehr gut und preiswert ausgeführt, die Lackierung durch den Partnerbetrieb war hervorragend, wie neu. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2016elfeph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nun schon seit 5 Jahren bei dieser Werkstatt meines Vertrauens. Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Hier hat man nicht das Gefühl, das man über den Tisch gezogen wird. Sondern das man dort Interessiert ist daran mir zu den besten Konditionen zu helfen. Man wird vor jeder größeren Arbeit die gemacht werden muss informiert. Und kann sich auch ein Angebot bei anderen Werkstätten holen. Doch die waren meist teurer und nicht so freundlich. Hier bekommt man immer alles genau erklärt , wie sich die Kosten zusammen setzen. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Auch bei kleinen Problemen nehmen Sie sich sofort Zeit für einen. Hier ist man wirklich noch Kunde und wird auch so behandelt. Sie vermitteln einem NIE das Gefühl man wäre lästig! Liebes Werkstatt Team macht weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen